• tantin
    geschrieben 1118840334000

Hallo zusammen,

noch vier Wochen und dann gehts ab nach Bali und Lombok.

Da wir mit der Malaysian Airlines fliegen, haben wir auf dem Rückflug ca. 6 Stunden Aufenthalt in Kuala Lumpur, zuwenig, um die City zu fahren, zu lange, um nur im Flughafen herumzulaufen.

Nun habe ich mir im www mal die besagte Lounge angesehen und beschlossen, die 20 $ pro Person zu investieren.

War von Euch schonmal jemand in der Lounge und kann mal kurz berichten, ob es sich lohnt?

Vielen Dank schonmal!!!

• Heiko Müller
    geschrieben 1118859093000

Hallo,

die Lounge kostet laut Flyer den iwir auf dem Flughafen mitgenommen haben sogar nur 18$ und bei

6 Stunden lohnt sich das in jedem Fall. Wir haben auch erst überlgt ob wir die Lounge nehmen, da wir aber 9 Stunden hatten sind wir dann lieber in die City gefahren.

Also ich an eurer Stelle würde das Angebot nutzen. Man findet zwar auch so genügend ruhige Plätzchen wo man die Beine ausstrecken kann aber dort ist´s mit Sicherheit gemütlicher.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • tantin
    geschrieben 1118865241000

Hallo Heiko,

die 18 $ stimmen bisher, lt. Homepage wird ab 01.07.2005 ein Preis von 20 $ berechnet, da sage noch einer, Euro=Teuro....;-)

Gruss

Stephan

• skyline
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1119016587000

Man was macht ihr immer für Sachen. Falls ihr die Reise in einem Reisebüro gebucht habt, habt ihr nicht das allerbeste(bin selbst eins)

Bei einer Reise nach Asien immer einen Stop am Umsteigeort machen, das lohnt sich überall. Kuala Lumpur, Singapore, Bangkok, Hongkong

1 Nacht mit Transfer und einer Citytour kostet nicht mehr als 80 Euro.

Also vielleicht für die Zukunft mal vormerken, man kann sich so in Ruhe die Stadt anschauen und fliegt dann weiter zum Endziel.

Bei 6 Stunden lohnt sich das natürlich nicht. Also kleiner trost: Der Flughafen KUL ist sehr schön und man kann sich die zeit schon vertreiben.

Viel Spaß in Asien

• tantin
    geschrieben 1119037448000

Hallo skyline,

und was macht man als "normaler" deutscher Touri, der mit jedem Tag Urlaub im Jahr geizen muss? Sorry, aber dieses Jahr geht es um jeden Tag und den verbringe ich dann nach der Rundreise doch lieber am Strand....

Klar ist ein Stopover reizvoll, aber den holen wir dann nächstes Jahr ggf. nach, wenns direkt nach Malaysia geht!

Übrigens hat unser Reisebüro schon manches Unmögliche möglich gemacht! Nur einen Stopover hatten wir garnicht geplant.

Gruss

tantin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!