Hallo,
hat jemand von Euch schon mal Karten aus KL geschrieben und wenn ja, wielange waren sie unterwegs, falls Ihr Euch erinnert?
Ich bin jetzt fast 4 Wochen wieder zuhause, aber noch niemand hat Post von mir erhalten.
Danke schonmal.
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal Karten aus KL geschrieben und wenn ja, wielange waren sie unterwegs, falls Ihr Euch erinnert?
Ich bin jetzt fast 4 Wochen wieder zuhause, aber noch niemand hat Post von mir erhalten.
Danke schonmal.
Bei uns waren sie das letzte mal ca.3 Wochen unterwegs, warum sie so lange unterwegs sind weis ich auch nicht und das obwohl man sie in KL geschrieben hat und nicht auf irgendeiner kleinen Insel.
Danke goofy, da besteht ja noch Hoffnung!!
Hallo,
auch bei uns dauerte es gefühlte 2 -3 Monate, bis die Karten endlich ankamen. Ich hatte fast nicht mehr daran geglaubt. Also nur Geduld!
Gruß Diana
Danke Wassernixe. offenbar werden die Karten (wir sind ein kleiner Kreis von Sammlern) durch einen berittenen Boten gebracht (Himalayaüberquerung inklusive).
Bei uns (in 2008) hat es auch lange gedauert... lustig war auch, dass die Karten stark zeitversetzt eintrafen. Alle Karten wurden von uns gleichzeitig in Malaysia eingeworfen, in Deutschland kamen sie teilweise zeitversetzt von 2 Wochen an.
Hallo Marc,
das ist ja sehr interessant! Weißt Du warum? Ich war zu Weihnachten in Jerusalem und da ich nirgendwo Briefmarken oder Briefkästen auch nur als "geisthafte Wesen" erblickt hatte, habe ich die Karten mit 45 cent frankiert und hier in Frankfurt eingeworfen. Wie bei Dir!
Zeitversetzt. Ärgerlich: ausgerechtnet die Karte für meinen 89-jährigen Onkel kam als letzte an.
Also unsere Karten haben aus Malaysien genau 10 Tage gebraucht und waren puenktlich am 24.12 daheim mit den Weihnachtsgruessen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!