Hi!
Da die meisten Quallen durch Strömungen eher passiv die Meere durchstreifen (bis auf wenige Ausnahmen) kann es dir eigentlich an fast jedem Punkt der Erde passieren, dass du auf Quallen triffst. Aus diesem Grund kann ich dir natürlich keine valide Aussage zum Strandbereich machen. Da du aber nur über einen relativ kurzen Zeitraum an der Küste bist, kann es dich ganz oder gar nicht treffen. Zudem ist die Anwesenheit der Quallen auch vom Wetter (Windrichtung) abhängig. Am besten du informierst dich vor Ort beim Personal oder Einheimischen.
Du solltest dich im Internet informieren, um welche Arten es sich handelt. Sollten gefährliche Arten dabei sein, dann bereite dich auf Verbrennungen oder andere Reizungen dementsprechend vor. Nichts ist schlechter, als den Urlaub im Zimmer zu verbringen.
Mir erging es vor ein paar Jahren an der Küste Borneos ähnlich. Nach einem erfrischenden Ausflug ins Meer hatte ich Hautreizungen die sehr wahrscheinlich von einer Qualle stammten. Ich konnte die Schmerzen allerdings verdrängen. Da reagiert allerdings auch jeder Körper anders drauf.
Vielleicht hat es dir ein bisschen weitergeholfen.
LG Rucksack