Hallo Ihr Lieben,
leider gibt es zu dem Queen Villa in Siem Reap noch keine Bewertungen bei holidaycheck.
Kennt es denn jemand von Euch?!?!?
GLG
Nadine
Hallo Ihr Lieben,
leider gibt es zu dem Queen Villa in Siem Reap noch keine Bewertungen bei holidaycheck.
Kennt es denn jemand von Euch?!?!?
GLG
Nadine
darf den link nicht direkt posten
aber such mal bei google nach queen villa 2 eintrag is auch ne bewertungsseite die mit T anfängt (t*ipv****or)
Danke, hatte ich auch schon gefunden:))dachte, aber vielleicht hat noch jmd andere Erfahrungen gemacht..
lG
Nadine
es ist schon etwas ausserhalb des alten marktes, nachts kann das schon zum problem werden.ich würdemir das passagio mal anschauen, der besitzer ist schweitzer er macht auch touren,
lg carlos
Absolut empfehlenswert! @carlos: was meinst du mit "das kann schon mal zum problem werden?
Gruß, rucksacktouri
nun der weg ist ziemlich weit und dunkel....es lungern schon ein paar kinderbanden herum,
lg carlos
Hallo Carlos,
ja, das stimmt, der Weg ist relativ weit und dunkel. Kinderbanden sind uns nicht aufgefallen, mag daran gelegen haben, dass wir immer zu viert unterwegs waren. Wir sind allerdings auch häufig mit dem Tuk-Tuk gefahren.
Ansonsten ist die Queen Villa definitiv empfehlenswert. Schöne, saubere Zimmer zu fairen Preisen, prima Service und auf Wunsch zu jeder Tageszeit ein (leckeres) warmes Essen.
LG, rucksacktouri
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!