• Dani77
    geschrieben 1220716807000

Hallo!

Wer von euch kennt das Queensway Shopping Centre in Singapur? Habe gelesen, daß man dort supergünstig Sportschuhe kaufen kann, allerdings scheint es ja relativ weit weg von der Innenstadt zu liegen. Lohnt es sich, dort hinzufahren und wenn ja, wie kommt man dort am besten hin, gibt es evtl. in der Nähe ein U-Bahnstation?

Würde mich freuen, wenn mit jemand helfen könnte, danke jetzt schon,

lg Dani

• jand_60
    geschrieben 1220892084000

Hallo Dani77,

das QW Shopping Center liegt im Stadtteil Alexandra. Hier ist ein Wohnviertel im Westen der Stadt wo Einheimische einkaufen. Das QW ist ein recht kleines Shopping Center und nicht direkt mit der U-Bahn zu erreichen. Hier ist der Bus oder ein Taxi gefragt. Klär doch mal vorher ab, ob dein Preisvorteil gegegnüber den Shopping Centern in der Stadt nicht durch den Zeitaufwand und die Kosten verloren geht. Ein weiterer Tipp, "Super günstig" gibt es auch in Singapore nicht mehr für Markenware. Falls es sich um die begehrten "copy" Sportschuhe handelt kann günstig schon zu teuer sein....

Viel Spass,

jand_60

• Dani77
    geschrieben 1220896013000

Danke schön für die Antwort! Bin auf das Queensway gestoßen, weil ich mir vom Singapore Tourismboard Infos schicken habe lassen und darin eben dieses Kaufhaus für Sportschuhe empfohlen wird. Allerdings ist es auf keinem der beiliegenden Stadtpläne zu finden... Originalschuhe wollte ich wenn dann allerdings auch haben, für schlechte Kopien könnte ich nämlich auch in die Tschechei fahren, ist für mich näher und günstiger ;)

Gruß Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!