kann uns bitte wer sagen wie es mit dem rauchen aussieht? was kosten zigaretten? fliegen das erste mal nach sri lanka. bin für alle tips dankbar.unser hotel ist das goldi sands.wer hat erfahrung damit?
Rauchen in sri lanka!
-
geschrieben 1315909982000
-
geschrieben 1315911943000
Im Hotel ist das Rauchen kein Problem (außer im Restaurant), Zigaretten kosten draußen etwas über 400 Rupien, im Hotel über 700 Rupien. Wie das im Goldi Sands ist weiß ich nicht, wir waren im Koggala. Denke aber, da wird es keine großen Unterschiede geben.
Habt ihr ne Zwischenlandung? Dann kaufe deine Zigaretten da im Duty Free, kommste billiger weg
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1315917954000
Hallo abendrot50 ,
siehe Link >>>
keine Tabkwaren bei der Einfuhr ( Zoll ) .
sonst werden die billigen Zigaretten ziemlich " teuer " ...
mfg GanzuroiderMo
-
geschrieben 1315924123000
hi, wir waren im aug. im hotel dolphin ,da waren zigis teuer , ich glaub 800 rupien
im supermarkt 400 rupien
bei harald gleich neben hotel 300 rupien
1eu = ca150 rupien
rauchen im hotel und ausserhalb war kein problem.
mir viel aber auf das man sehr selten einheimische rauchen sieht.
gruss
-
geschrieben 1315935955000
Hallo,
haben dieses Jahr in Kalutara, außerhalb vom Hotel bei Einheimischen für eine Stange Malboro 20 Euro bezahlt. Im Hotel haben sie bald das selbe wie bei uns gekostet.
Im Supermarkt gibt es auch welche, aber nur Einheimische Zigaretten und was die Kosten kann ich dir auch nicht sagen.
Im Hotel kannst du mit Sicherheit Rauchen aber wenn du dort Touren machst mußt du schaun (zB.: Polonnaruwa alt Königsstadt ist Rauchverbot). Wir hatten immer unseren Guide gefragt.
-
geschrieben 1316005062000
servus!
wenn ich mich recht erinnere, waren die einheimischen ziggis auch nicht viel billiger.
das ist wohl mit ein grund, warum man dort wenige leute rauchen sieht.
außerdem ist in der öffentlichkeit sowieso fast überall rauchverbot.
soweit ich mitbekommen hab, ist das alles eine maßnahme des regimes, ääääh der regierung, die rauchen und trinken für die bevölkerung äußerst schädlich findet...
ciao!
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1316023401000
Tips für Negombo und wer war schon im goldi sands? fliegen im februar nach sri lanka.Hat jemand gute tips? danke im voraus.
-
geschrieben 1316027052000
Für das Goldi Sands gibt es bei HC 45 Bewertungen und Reisetipps findest Du hier
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1321640662000
Visum für Sri Lanka! hallo Leute! Hat schon jemand ein Visum erhalten? Ich komm da nicht klar damit.
-
geschrieben 1323373688000
schau mal in den Visa thread
» Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) «