Hi,
gibt es Flüge von Bangkok nach Redang ?
Und gibt es auf Redang unterkünfte im low-budget bereich?
Lg
Domi
Redang hat keinen Airport. Flug geht nur recht kompliziert über Kuala Lumpur nach Kuala Terengganu, von dort mit Bus/Fähre zur Insel.
Für Redang gibt es hier im Forum einige Spezialisten, Low Budget Unterkünfte gibt es sicherlich.
Redang hat einen Airport ITA code: RDN
Ok, dann mal schauen ob sich jemand meldet
Gruß
RDN ist kein internationaler Airport Code, der kleine Airport auf Redang ist nur national anfliegbar.
Ändert wenig daran, dass Du erst mal nach Kuala Lumpur musst, dann halt mit Berjaya Air in einer Dash 7 nach Redang, also auch zwei verschiedene Airlines.
Mit Malaysian ist ab BKK nach Kuala Terengganu (TGG) als Direktflug durchbuchbar, aber auch auf jeden Fall auch sehr zeitaufwendig.
Kleine Korrektur, Berjaya fliegt auch Redang - Singapore. Hilft aber leider auch nicht wirklich weiter.
mkpfa
Du hast recht . Singapore ist zweifellos ein Intl. Flug, hilft aber wirklich wenig weiter, zumal domi offensichtlich keinen Plan hat wohin eigentlich.
@
bernhard707
sagte:
mkpfa
(...) zumal domi offensichtlich keinen Plan hat wohin eigentlich.
sinnvolle Anmerkung
vom prinzip ist das aber alles vergleichbar, liegt aber wohl tatsächlich im auge des betrachters, für mich zumindest sind es alles "gute alternativireiseziele".
Dxb, Auh ect. kenne ich halt persönlich deshalb denke ich, ich kann das ganz gut für mich bewerten, thailand etc. kenne ich net, bin deshalb verstärkt auf meinungen / infos angewiesen
Hoffe du kannst die Gedankengänge so vllt nachvollziehen.
Grüßle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!