• red_latina
    geschrieben 1115818964000

Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe. Wir fliegen am 15.5 nach Hongkong, danach gehts nach Bangkok weiter und danach noch nach Jomtien zum Baden. Ist zu der Zeit Regenzeit in Bangkok? Ich habe heute im Internet nach dem Wetter geschaut und da laut wetteronline regnet es momentan in ganz Thailand (auch Phuket, Koh Lanta,...)

Ich seh unseren Urlaub schon buchstäblich ins Wasser fallen :(

• merlinkalle
    geschrieben 1115889268000

Hallo , wir sind hier im Moment am Golf von Thailand in Hua Hin ,

wegen des Regens wuerde ich mir keine Sorgen machen .

Das Wetter ist bis zum spaeten nachmittag wunderschoen und erst dann gibt es einen kleinen Regenschauer von ca 15 Minuten . Die Regenzeit hier am Golf faengt erst laut den Einheimischen hier Mitte Juni an . Das einzige kleine Problem sind die Temperaturen von ca 43 Grad am Tag .

Wir gehen morgen noch fuer zwei Tage nach Bangkok und dort soll es ein bisschen haeufiger regnen , aber fuer deinen anschliessenden Badeurlaub wuerde ich mir keine Sorgen wegen des Wetters machen .

Wunsche dir noch einen wunderschoenen Urlaub in einem absoluten Traumland.

Schoene Gruesse aus Thailand                     Kalle 

• thorres
    geschrieben 1115890758000

Hi,

hab grade mal in einem Reiseführer geschaut. Der sagt: der Golf von Siam hat ein recht ausgeglichenes Klima und ist somit ganzjährig empfehlenswert. Die angenehmste Reisezeit ist November bis März. Ist nicht ganz so heiss. Also, schön wegen Sonnenbrand aufpassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!