• Joerg1979
    geschrieben 1424541915000

Hallo zusammen !

Wir fliegen heuer im April erstmals nach Vietnam . Wir wollen neben anderen Sehenswürdigkeiten , auch gerne das Mekongdelta besuchen . Unser Hotel ist in Mui Ne . Es wird auch in Mui Ne oder Phan Thiet Reisebüros geben , aber wenn man im Internet nachsieht , bieten sämtliche Reiseveranstalter nur Mekong-Touren von Saigon aus an.

Wer war schon mal in Mui Ne und kennt eventuell Reisebüros vor Ort , die 2 Tagestouren ins Mekongdelta veranstalten ?

Vielleicht kann uns jemand Namen der Reisebüros , oder Privatpersonen nennen und ungefähr den Preis für den Ausflug ?

Vielen Dank im Voraus

LG Jörg

• chriwi
    geschrieben 1424543328000

"Schöne" Idee! Ein Tag hin, ein Tag retour. Es sind immerhin mind. 400 km pro Richtung. In Vietnam braucht man dafür gut 7 oder 8 Stunden. Völlig sinnlos.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Aida3
    geschrieben 1424544470000

Ich stimme Chriwi unbedingt zu.

Mekong macht man ab Saigon vor oder nach der Weiterfahrt Phan Thiet/Mui Ne. Alles andere macht wenig/keinen Sinn, denn ab 3Tage wär es schade um das gebuchte Hotel am Strand.. :frowning:

Solche Reiseideen sollte man vor der Komplettbuchung überlegen. Könnt ihr noch umdisponieren? bis 6 wochen vorher kann man ja Reisen umbuchen, meist hat man ja auch Umbuchunggebührenschutz und solche Geschichten.. Wichtig, die Hauptflüge bleiben unverändert.

Mekongdelta als Highlight kann ich unbedingt empfehlen ..(MIT Ü, gibt ja auch Tagestouren ab Saigon, noch sinnloser).

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!