• detmil
    geschrieben 1503581903696

Hallo-möchte mit meiner Frau im Januar für 3 Wo ne Rundreise in Vietnam u. Kambodscha machen - Zielrichtung viel Natur u. auch Kultur und möchten nicht mit einem großen Bus rumgefahren werden.

Hat jemand gute Erfahrungen mit seriösen zuverlässigen Unternehmen, welche solch eine Tour anbieten zu einem normalen Preis und nicht nur auf ******* aus sind?

Herzlichen Dank für Tipps!

• Baer Eberhard
    geschrieben 1503596872898

@detmil

Hallo

sowohl in Vietnam als auch in Kambodscha gibt es unzähige einheimische Veranstalter. Ich kenne z.B. aus eigener Erfahrung als zuverlässigen Anbieter diethelmtravel.com, der in verschiedenen asiatischen Staaten, aber auch in Saigon/Hanoi/Phnom Penh und Siem Reap über eigene Agenturen verfügt. Dort könnt ihr euch per E-mail mal die Preise für die von euch vorgesehene Route kalkulieren lassen. Aber in beiden Ländern ist es mittlerweile sehr einfach, individuell von Ort zu Ort zu reisen (Flugzeug, Bus, Taxi, ggf. Zug in Vietnam) sodas man leicht an Ort und Stelle, z.B. in euerem jeweiligen Hotel, z.B. Tages- oder Mehrtagestouren buchen könnte. Das wäre der Weg, den ich gehen würde und er ist sicher der preisgünstigste.

Ein weiterer großer Veranstalter in Vietnam ist Saigontourist, auch diese Leute organisieren Privattouren, ein-und mehrtägig. Einfach mal anfragen.

LG

Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!