Hallo!
Wir fliegen nächstes Jahr mit unseren beiden Jungs, 5 und 8, auf Hochzeitsreise. Wir wollen im Sommer für 2 bis 3 Wochen fliegen und haben ein Budget von max 5.000,00 EUR für Flug und Übernachtung. Wir würden gern Richtung Asien fliegen, ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden und werde auch beim Katalog Blättern nicht so wirklich fündig, wohin wir wollen. Aufgrund diverser Gegebenheiten wäre es aber schön, schon in diesem Jahr zumindest die grobe Richtung zu wissen, wohin wir wollen. Also bitte nicht mit dem Kopf schütteln, dass ich jetzt schon plane.
Für uns ist wichtig, eine saubere Unterkunft, ein schöner Strand mit guten Bade- und Buddelmöglichkeiten für die Kinder, nicht mitten in der City oder im größten Trubel, aber dennoch die Möglichkeit, irgendwo mal einkaufen zu gehen oder was unternehmen zu können. Klimamäßig habe ich große Bedenken, da wir im Juli noch nie geflogen sind. Ansonsten ist halt noch unser Budget als ausschlaggebender Punkt.
Im Reisebüro wurden wir gleich auf Koh Samui geschoben. Aber es gibt bestimmt noch viel mehr schöne Ecken, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
LG aruba