• steigmax5
    geschrieben 1272055565000

Hallo,

sind im Sept. für die ersten 2 Tage im Renaissance Hotel untergebracht. HAben die günstigere Kategorie gebucht. WEr war schon mal da? Wie ist das Hotel? Wart ihr zufrieden? Haben auch eine 3-stündige Tour durch KL gebucht. Was sieht man auf so einer Tour?

Freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

steigmax5

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272056412000

...wenn Du die erweiterte Suchfunktion einmal bemühst, kannst Du nachlesen wie zufrieden Gäste waren. Zudem findest Du auch 84 entsprechende Hotelbewertungen hier... ;)

• allemanja
    geschrieben 1272153586000

ich geb curi recht erst mal die Hotelbewertungen lesen und die fotos schauen dann weisst eigentlcih schon so ziemlich alles zum Hotel.Ich selbst war auch schon dort(hab aber keine Bewertung abgegeben da ich zu dem Zeitpunkt noch kein HC Mitglied war)und fand es da sehr schön vorallem der große Pool war grandios.

Hab Kuala Lumpur immer auf eigene Faust erkundet kann Dir also nicht sagen was diese Tour beinhaltet.steht dazu nix im Reiseverlauf der Tour?

Die Tourispots sind die Twins,Fernsehturm,Chinatown,Batu Caves,Birdpark und Orchideengarten und sicher noch so einige Dinge die allerdings je nach Geschmack sehr unterschiedlcih sein können(Kultur,Natur usw)

Falls noch Fragen einfach stellen ansonsten die vielgelobte suchfunktion und reisetipps sind der Anfang einer langer Lese und info odysee;-))))

LG von (alle)manja

• aitutaki1
    geschrieben 1272312174000

Hallo,wir waren im März 5 Tage im Renaissance,meine Bewertung kannst Du ja nachlesen.Wir können das Hotel grundsätzlich empfehlen,uns hat es gut gefallen.Die sehr verkehrsgünstige Lage und die schöne Poolanlage haben uns besonders gefallen.Da wir im billigeren Flügel mit Ausblick auf die Petronas-Tower waren

kann ich keine Aussage zum sicher besseren Niveau im anderen Flügel treffen.Wenn

ich noch einmal entscheiden müsste,würde ich es wieder so tun.Ich habe schon in

einer Reihe sehr schöner Hotels geschlafen,aber noch nie nachts vom Bett aus

einen Ausblick auf eine so beeindruckende Stadtkulisse gehabt.Wenn Du noch Fragen hast,gern helfe ich.

Abendliche Grüsse aus Halle/Saale Dietrich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!