• Kamann1966
    geschrieben 1132325250000

Hallo, wir fliegen zum Monatsende für 16 Tage nach Bangkok und Phuket.Bin auf der Suche nach empfehlenswerten Restaurants, aber mit internationaler Küche, da ich kein asiatisches Essen mag.Das fängt schon bei Reis und Fisch an, hab für beides nichts über.Gibt es vieleicht eine gute Pizzeria oder einen guten Griechen dort irgendwo?

Gruss Kamann bekannt auch als der "Theo"

• bph
    geschrieben 1132327982000

Bestimmt gibt einen Mc Doo... in Phuket, in Bangkok gibts Burger King.

Ich kann immer schwer verstehen, wenn Menschen nach Asien reisen und die asiatisch, sehr leckere, vielfältige Küche nicht mögen.

Ich denke in Ohuket und Bangkok hast Du auch mit Int. Küche kein Problem.

Wenn Du einen Griechen bevorzugst ist ein Griechenlandurlaub bestimmt die bessere Wahl. :?

Candy

Wenn wir schon bei Karon sind - gibts ein empfehlenswertes einheimisches Rest. nahe dem Hotel Thavorn Palm Beach (für den ersten Abend nach der Ankunft).

Grüsse - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Kamann1966
    geschrieben 1132336152000

@'bph' sagte:

Bestimmt gibt einen Mc Doo... in Phuket, in Bangkok gibts Burger King.

Ich kann immer schwer verstehen, wenn Menschen nach Asien reisen und die asiatisch, sehr leckere, vielfältige Küche nicht mögen.

Ich denke in Ohuket und Bangkok hast Du auch mit Int. Küche kein Problem.

Wenn Du einen Griechen bevorzugst ist ein Griechenlandurlaub bestimmt die bessere Wahl. :?

Candy

Wenn wir schon bei Karon sind - gibts ein empfehlenswertes einheimisches Rest. nahe dem Hotel Thavorn Palm Beach (für den ersten Abend nach der Ankunft).

Grüsse - Candy

Warum kannst du das nicht verstehen? Ich fliege auch zu den Kanaren und ich esse keine kanarische Küche, wo ist denn das Problem? Hier in Deutschland ißt du doch auch bestimmt nicht nur deutsches Essen, oder? Also kann man in Thailand doch auch was anderes als Asia Essen zu sich nehmen.Ich suchte aber kein MC Donald, sondern Internationale Restaurants, können auch Deutsche bei sein, aber wie gesagt, auch International.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!