• ZenQi93
    geschrieben 1349776647000

Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich meine bessere Hälfte mit einem schönen Essen und/oder einer schönen Cocktail-Bar im Januar in Kuala Lumpur überraschen. Wir sind im Mandarin Oriental, dort gibt es natürlich gute Restaurants. Allerdings möchte ich etwas mit Aussicht bzw. Rundumblick.

Ich dachte evtl. an den Fernsehturm, weiß aber nicht, ob es dort im Restaurant auch Dinner gibt. Bisher habe ich in den Reisetipps nur was von Lunch gelesen. Über zahlreiche (alternative) Vorschläge für einen besonderen Anlass würde ich mich jedenfalls freuen.

Ach ja, weiß jemand wo man die Hopp on Hopp off Tickets bekommt bzw. wo ich die Haltestellen rausfinde?

• Heiko Müller
    geschrieben 1349791378000

Hallo,

uns wurde mal ein Abendessen im Menera TV Tower angeboten, also Abendessen kann man dort definitiv, dass wäre also schon durchaus ein guter Plan wenn Du etwas mit Aussicht suchst.

Cocktails mit Aussicht würde ich entweder mal die Sky-Bar im Traders Hotel (in unmittelbarer Nähe zum Mandarin Oriental) probieren oder mich mal erkundigen ob im neuen Grand Hyatt direkt neben dem Mandarin Oriental eine Bar vorhanden ist. Nach allem was wir vor wenigen tagen aus unserem Fenster im Mandarin Oriental gesehen haben sollte da im obersten Stockwerk eine Bar vorhanden sein.

Eine Haltestelle vom Hop on Hop Off Bus ist in unmittelbarer Nähe vom Mandarin Oriental gegenüber des Hotel Impiana. Die genaue Route etc. kannst Du leicht ergooglen... einfach mal nach "myhoponhopoff.com" googeln.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • ZenQi93
    geschrieben 1349820264000

Vielen Dank für die Infos auch bezüglich der HP für den Bus.

Das Traders und das Grand Hyatt sehe ich mir mal genauer an.

Wenn ihr noch weitere Ideen für ein schönes Dinner habt, bin ich aber noch gerne offen dafür.

• hewlett83
    geschrieben 1351274203000

Hallo DerHausdrache,

ich war mit meiner Freundin im Februar im Traders Hotel.

Wenn du nur was Trinken willst ist meiner Meinung nach die Skybar im 33. Stock des Traders perfekt. Du hast einen traumhaften Blick direkt auf die Towers.

Wichtig, unbedingt 1-2 Tage vorher reservieren, ansonsten bekommst du keinen Platz.

Reinhard

• ZenQi93
    geschrieben 1351280141000

Hallo Reinhard,

danke für den Tipp. Habe mir die Bar mal auf der HP angesehen, ist wirklich schnuckelig mit den Sitzecken direkt am Fenster.

Aber gerne bin ich noch weiter offen für eine tolle Location für ein nettes Abendessen zu zweit, am Besten wo keine Menschenmassen sind. Klar, alleine werden wir nicht sein, aber das ist ja auch nicht da Ziel.

• Heiko Müller
    geschrieben 1351289814000

Googel mal nach "friedchillies & most romantic restaurant"... oberster Link... da sind einige sehr hübsch anzusehende Plätze/Restaurants dabei. 

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!