• tigernini
    geschrieben 1226603338000

Hallo!

Bin mir nicht sicher ob hier richtig ist oder eher im Reiseveranstalterforum...

Hier aber meine Frage an die Community: Hat jemand von Euch schon die Sri Lanka Classics Rundreise von/über Suntrips gemacht und kann berichten? Wir kennen bisher nur Malaysia und Thailand, würden aber auch gerne mal einen Eindruck von Sri Lanka bekommen, ist diese Rundreise lohnenswert?

Vielen lieben Dank schonmal!

• FrauB
    geschrieben 1226666973000

Hallo tigernini,

also, ich kenn zwar den Veranstalter nicht und weiß auch nicht, wie solche Rundreisen verlaufen, aber ich kann dir versichern, dass du mit Sri Lanka nichts verkehrt machst. Gefällt mir Landschaftlich auf jeden Fall besser als Malaysia und auch "kulturell" doch auch interessanter.

Anuradhapura, Dambulla, Kandy und Sigiriya sollten auf jeden Fall mit im Programm sein.

Viel Spaß

FrauB.

• imml
    geschrieben 1228000186000

Hallo Tigernini,

die Tour von Suntrips kenne ich auch nicht. Wir haben damals (schon ein paar Jährchen her) von unserem Hotel aus die Touren gebucht.

Wir haben uns damals für die 3 Tagestour Kandy (Besuch des Zahntempels mit Zeremonie etc., Folklore, botanischer Garten, Elefantenwaisenhaus in Pinawella, Teeplantagen etc, etc..entschieden).

Auf alle Fälle ist es ein sehr schönes Land, irgendwann werden wir mal wieder hinfliegen. Vielleicht zu unser Silbernen Hochzeit ;)

Viel Spaß

LG

Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!