• PatrickDresden
    geschrieben 1391429589000

Es soll ja irgendwann zwischen kommenden November und Februar ´15 wieder in Richtung Asien gehen und ich schaue schon kräftig nach Flügen. Die kommen ja nun nach und nach...

Wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrungen auf folgender Route hat und ob dieses in 23 Tagen (An- und Abreisetag nicht enthalten) nicht zu viel ist.

Bangkok (3) -> via Flug nach Krabi

Koh Lanta (6) -> via Fähre nach Koh Lipe

Koh Lipe (6) -> via Boot/Fähre nach Langkawi

Langkawi (6) -> via Flug nach Kuala Lumpur

Kuala Lumpur (3) -> Abflug nach Deutschland

Ist das machbar und kann mir jemand Tipps geben?

Danke im Voraus.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • layla2
    geschrieben 1391508409000

Hallo

das in den Klammern sind die Tage vorort oder? Klingt für mich eigentlich ganz gut der Plan. Nur dass du halt noch etwas abziehen musst von der Zeit und mit Anreise würde ich dann eher 5 Tage vorort rechnen. Zu Koh Lipe kann ich nichts sagen ob dort 6 Tage zuviel sind. Wir waren 4 Tage auf Lanta und da hätte es schon noch 1 Tag mehr sein können (obwohl ich zuerst 6 geplant hatte und im Forum gesagt wurde das wäre zu langweilig) Ich weiß natürlich nicht was ihr sucht viel ruhe und nichts tun? Ob sonst nach der ruhigen Insel Lanta die (wie ich annehme) noch ruhigere Insel Lipe nicht zuviel wird.

gruß

• PatrickDresden
    geschrieben 1391525842000

In Klammern stehen die Übernachtungen.

Grundsätzlich wollen wir schöne Strände und Ruhe, es sollte aber auch Elefanten Trakking und gleichwertige Touren möglich sein.

Abend gehen wir gern mal durch die belebten Gassen oder in eine schöne Bar mit Livemusik.

Muss von allem aber nicht viel geben.

Koh Lipe ist halt auf dem Weg nach Langkawi der einzige mögliche Zwischenstop. Denke aber das auf Lipe mehr los sein wird, als auf Lanta.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!