Hallo,
wir (Paar, Tochter 15 J.) wollen Ende August/Anfang September eine Rundreise (8 Tage mit privatem Fahrer - wir wollen über Reisebüro buchen) und anschließendem Badeurlaub machen. Für den Badeurlaub suche ich noch ein schönes AI-Hotel mit umfassendem Angebot (Spezialitätenrestaurant, Coctails/Wein incl., Animation für die Tochter, großer Pool ...). Es soll auch nicht zu alt bzw. renoviert sein. Ins Auge gefasst habe ich das Club Hotel Dolphin in Waikkal. Der Beschreibung nach scheint es zu passen.
Gibt es noch weitere Hotels, die infrage kommen? Ich habe mich auf keine bestimmte Gegend festgelegt. Nähe zu Ortschaften ist nicht unbedingt nötig. Ich weiß, dass um diese Jahreszeit das Schwimmen im Meer teilweise nicht möglich ist. Ist aber nicht schlimm, uns reicht es, das Meer zu sehen und als Alternative einen schönen Pool zu haben. Von der Jahreszeit her gibt es auch keine Alternative (Ferien).
Hat schon jemand eine solche Rundreise mit privatem Fahrer unternommen? Gibt es dort nur Doppel- und Einzelzimmer oder auch Zimmer mit Zustellbetten bzw. Dreierbelegung? Wie funktioniert es mit dem Gepäck auf der Rundreise? Bleibt es bei Besichtigungen im Fahrzeug und der Fahrer wartet dann? Was ist sonst noch wichtig zu wissen?
Für Tipps und Vorschläge bedanke ich mich.
LG Anne