Hallo, wir beabsichtigen im Juli 2024 eine geführte Vietnam Rundreise über LIDL zu buchen. Es wird angeboten, dass man auf der Rundreise HP zubuchen kann. Lohnt sich das? Unsere Befürchtung ist, dass wir entweder die Einzigen sind, die nicht gebucht haben oder die gebucht haben. Hat da jemand Erfahrung? Vom Preis her erscheint es doch recht teuer.
Rundreise Vietnam- Frühstück oder Halbpension zubuchen.
-
geschrieben 1695209062088
-
geschrieben 1695226004525
Erfahrungen habe ich leider nicht. Mein Mann war kürzlich in Vietnam und berichtete, dass er immer sehr lecker und preiswert (oft 5 bis 8 €) gegessen hat. Wird euch nicht wirklich helfen, aber ich möchte die Info doch weitergeben.
-
geschrieben 1695240367147
Ich kann das Angebot nicht beurteilen.
Kann aber sagen, dass man wirklich günstig und lecker überall essen kann.
Das wäre mir lieber als eine HP in bestimmten gebuchten Lokalitäten, die auch nicht zwingend toll sein müssen und, wie ich vermute, eher Touri-Lokale betrifft, wo alle Touristen hingeschafft werden.
-
geschrieben 1695245471052
Meistens ist das Abendessen dort, wo man auch sein Bett hat. Da kann es dann schon mal passieren, dass man fernab von Alternativen ist.
Was sollte denn die HP pro Tag mehr kosten ?
-Gefunden 250 € für 12/13 Tage sind in Ordnung und man ist bei der Gruppe, da man davon ausgehen kann, dass die meisten auf Bequemlichkeit stehen...
Da auch Zugreisen dabei sind, ist es manchmal vielleicht etwas schwierig davor dann noch etwas auf die Schnelle zum Essen zu finden.
Wenn man ohne Gruppe und ohne Zeitnot wäre, hätte ich wahrscheinlich ohne HP gebucht. Aber solche Rundreisen sind meist ziemlich stressig, da ein gewisser Zeitplan eingehalten werden muss.
-
geschrieben 1695275995930
Ich habe den LIDL-Katalog nicht zur Hand, aber wir haben eine Vietnam-RR von LIDL im Januar 23 gemacht, nur mit Frühstück. Wir hatten keinerlei Probleme, abends in Hotelnähe Restaurants mit leckerem und preiswertem Essen zu finden.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1695383438456
Vielen Dank für eure Beiträge. Die HP kostet für 11 Tage Rundreise 220€ pro Person, also 20€ pro Tag.
-
geschrieben 1695442264152
Der Kurs zur Zeit Dong 26K /€, im Januar einheimisches Essen ca. ab 100K /Portion. Getränke extra - die sind in etwa auf unserem Restaurant-Niveau.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1695467815332
Beim Essen gehe ich mit, aber die Getränkepreise sind lediglich ein Bruchteil von denen in D. Z.B. ein Tiger oder Saigon-Bier gibt es immer unter 30K. Selbst der Wein, wenn auch nicht so dolle, beginnt bei 100K für 250 ml.
Gesehen und probiert im empfohlenen Hidden House Rest. im Zentrum HCM-City