Hallo,
in 4 Wochen starten wir zu einer Reise ,Rundreise Vietnam Kambotscha Bangkok!
Da es sich um eine organisierte Reise handelt, habe ich nicht viel Einfluss auf den Verlauf. Was mich interessiert,hat das schon einmal jemand gemacht?
Die Reise habe ich bei Rewe gebucht,und bin tierisch gespannt! Insgesamt sind wir 14 Tage unterwegs.4 Hotels stehen auf dem Plan. Die Reiseleiter wechseln von Land zu Land. An jedem Tag sind Ausflüge vorgesehen,meistens einen halben Tag.Die weiteste Fahrt an einem Tag sind um die 300 km .Es soll sich um kleine Gruppen handeln. Wir haben die Reise schon im August gebucht,und nun geht das Reisefieber los. In Bangkok sind wir 4 Tage, eigentlich nur 2 denn den ersten, und letzte Tag kann man nicht rechnen! Da haben wir auch keinen Reiseführer,nur für den Transfer. Bei Green Bangkok Touren, haben wir die Brücke am Kway gebucht, ansonsten haben wir keinen Plan.
Ganz toll wäre es, wenn sich jemand findet, der mir ein paar Tipps geben kann.Was soll man sehen,was nicht! Wieviel Geld braucht man ungefähr,reichen 500 Dollar für 2 ?
Visum wird von der Reiseagentur besorgt,außer in Kambotscha. Da bekommt man es an der Grenze.Geimpft sind wir , Moskitospray und diverse Durchfall Medizin haben wir!
Ich freue mich auf einen Austausch
Elke