• Gosi
    geschrieben 1124719129000

Wir möchten Mitte Oktober zum ersten Mal nach Thailand reisen und haben  bei reise-hammer schöne Kombinationsangebote von Suntrips Reisen gefunden. Was uns gefällt, ist, daß man die Hotels und die Anzahl der Übernachtungen nach Belieben zusammenstellen kann. Ist jemand von Euch schon über Suntrips gereist und kann mir sagen, ob sie gut organisiert sind?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich da die Nordtheilandrundreise nehmen soll, oder gegen Aufpreis Nordthailand und das goldene Dreieck.

Nordthailandrundreise:

1.Tag: Bangkok-Damnoen Saduak-River Kwai

2.Tag: River Kwai-Suphanburi-Chai Nat-Uthai Thani-Nakorn Sawan

3. Tag: Nakorn Sawan-Sukhothai-Lampang-Chiang Mai

4. Tag: Chiang Mai

5. Tag: Chiang Mai-Phrae-Phitsanulok

6. Tag: Phitsanulok-Lopburi- Ayutthaya-Bangkok

Nordthailand u Goldenes Dreick

1. Tag: Bangkok-Uthai Thani-Sakaekrang River

2. Tag: Hub Patad-Kamphaeng Phet-Sukhothai

3. Tag: Sukhothai-Phrae-Payao-Chiang Rai

4. Tag: Goldenes Dreieck- Mae Sai-Chiang Mai

5. Tag: Elefantencamp- Mae Sa Valley-Doi Suthep

6. Tag: Chiang Mai-Rückflug nach Bangkok.

Kann mir jemand bei der Entscheidung weiterhelfen?

danke!

• olleEule
    geschrieben 1125503881000

Hi Gosi.

war letztes Jahr mit Suntrips in Thailand! Haben die Kombi Bangkok,Nordthailandrundreise(bus) und

Phuket gemacht. Wir waren schwer begeistert, alles ist super organisiert und die Reiseleitung bei Rundfahrt

ist auch sehr flexibel, nimmt auch gleich mal nicht so interssante Sachen aus der Tour oder

setzt auch mal ein paar Leute früher am Hotel ab, wenn sie nicht den 99 Tempel noch sehen wollen!

Suntrips und auch Transorient( sehr ähnliche Anbieter) kann ich also nur empfehlen!!!! Mit Transorient

waren wir dieses Jahr in Hongkong,Bali und haben die Javarundreise gemacht,auch sehr gut!

LG Eule

• Gosi
    geschrieben 1125929622000

Besten Dank fuer Deine Antwort. Fuer den 14.10 sind leider alle Fluege ausgebucht. haette ich garnicht gedacht. ich hoffe es klappt doch noch mit der Kombireisse, hoert sich ja gut an!

• olleEule
    geschrieben 1125930984000

Meine Schwester hat für Ende Oktober auch noch einen guten Flug nach Malaysia bekommen, aber

Thailand war wohl ganz schlecht, da war glaube nur noch was bei Kuwait-Airways frei, vielleicht hilft

dir das ja!

Grüssle

Gosi schrieb:

> Besten Dank fuer Deine Antwort. Fuer den 14.10 sind leider alle Fluege ausgebucht. haette ich garnicht gedacht. ich hoffe es klappt doch noch mit der Kombireisse, hoert sich ja gut an!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!