• Anti
    geschrieben 1112266610000

Kennt jemand das Sala samui resort und spa?????? Wenn ja, gibt es dort wirklich einen schwarzen und einen Sandfarbenen Pool?? Wie kann man sich das vorstellen? Kann mir jemand mal ein paar Fotos schicken???????? Dringend!!!!!!

Danke!!

Anna

• hip
    geschrieben 1112371484000

Hallo Anna,

wunderschöne Fotos gibt es unter: www.salasamui.com. Dort auch Fotos von den Pools.

Gruß hip

• I.R.J.
    geschrieben 1112627694000

Hallo,

kommen gerade aus Samui und da wir das Sala zuerst auch buchen wollten sind wir mal hingefahren und haben es uns angeschaut.

Es ist ja seit 1 monat auch endlich ganz fertig gestellt bis auf den Anfahrtsbereich der noch einer staubigen Piste gleicht .Liegt vielleicht auch daran das sich direkt vor dem Hotel eine Großbaustelle befindet die sicher auch noch Monate andauern wird.Das sala hat wirklich sehr schöne Zimmer wie auch in den Prospekten abgebildet ,vorallem die Poolvillen.der einzige haken ,alle Villen sind umringt von einer etwa 2 Meter hohen weissen mauer ,um viel Privatsphäre zu haben.Leider wirkt dies eher wie ein Gefängniss.Schade das man das nicht anderst gelöst hat beim bauen also wir würden dort keine 2 Wochen ferien machen wollen.Der strand wäre aus ganz toll aber der Blick wird immer getrübt durch die Mauern die auch etwas wie ein LABYRINT angelegt sind.Der schwarze Pool sieht gar nicht mal schlecht aus er ist rechteckig und hat eben schwarze kacheln die das wasser so dunkel erscheinen lassen.

Grüsse Irene

• Anti
    geschrieben 1112653360000

Hallo Irene und Hip,

vielen Dank für die nützlichen Hinweise!

@Irene: wieviele Pools gibt es denn da? sind die alle schwarz? ich fliege ja erst im Oktober. Bis dahin sind bestimmt einige Arbeiten fertig. Hast du auch ein paar Fotos gemacht?

Würde mich um Antwort freuen,

Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!