• Soluna81
    geschrieben 1560072317771

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Januar nach Saigon und möchten den Aufenthalt im Anschluss mit Strand verlängern. Der Strand muss nich unbedingt in Vietnam sein. Wir suchen einfach nur ein schönes Plätzchen zum chillen, und schnorcheln wäre toll. In Asien kennen wir bereits Khao Lak (hier war es uns aber zu deutsch außerhalb und der Strand zu felsig, waren im Wanaburee) und Phu Quoc. Letzteres hat uns auch ganz gut gefallen, nun möchten wir aber was neues sehen. Wobei ich einem 2. Aufenthalt auf Phu Quoc auch nicht abgeneigt bin. Wenn aber jemand einen Tipp hat, welchen Strand man unbedingt sehen wollte, dann bitte her damit. Oder eine Hotelempfehlung. Von Backpacking bis zum 4 Sterne Hotel sind wir generell für alles offen. Die Unterkunft sollte sauber sein und Frühstück anbieten. Wir mögen keine überfüllten Strände oder Clubhotels. Gerne aber sollte es nicht zu abgelegen sein, so dass man abends raus gehen kann um etwas zu essen. Sightseeing brauchen wir nicht unbedingt, da wir vorab schon einiges machen werden. Der Urlaub sollte ruhig und entspannt werden, also einfach ein perfekter Strand und eine Gegend in der man gut schnorcheln kann und eine tolle Unterwasserwelt hat. Ich freue mich auf Eure Tipp! PS: Wir sind hier zwar nicht im Thailand-Forum: Es könnte aber auch Thailand werden, da wir sowieso so gerne mit Thai Airways fliegen und ein Rückflug ab Bangkok auch nicht zu verachten wäre.

Vielen Dank & lg

Soluna

• Golf4U
    geschrieben 1560768811387

Hallo Soluna,

wie wär's mit:

Ngapali Beach, Thandwe, Myanmar

Paradise Beach, Koh Kradan, Thailand

Sonaya Beach, Koh Rong, Kambodscha

Tuna Bay, Perhentian Besar, Malaysia

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
  • Soluna81
    geschrieben 1561010818762

Wow, das hört sich wirklich toll an! Ich werde mir diese Strände auf jeden Fall merken! Wir haben uns für Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres nun jedoch für Koh Chang entschieden. :-)

Liebe Grüße!

Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!