• 3Nicki
    geschrieben 1325791512000

Nachdem ich hier schon so viel Feedback bei der Hotelsuche in KL bekommen habe, wende ich mich jetzt nochmal an die Malaysiakenner :D

Wir haben uns für Mai mehr oder weniger auf Redang eingeschossen. Besonders die Strände mit ihren Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten haben es uns angetan.

Jetzt stehen wir noch vor dem Hotelproblem. Viele Bewertungen gibt es hier ja leider nicht, und auch im Internet sieht es nicht gerade rosig aus.

Kann uns jemand neben dem Berjaya noch ein ähnlich schönes empfehlen?

Und ist Redang empfehlenswerter als Tioman? Wäre nämlich die Alternative.

• Backpacker0908
    geschrieben 1326083561000

Ich war zwar noch nicht dort (April 2011 trip nach Redang ist ins Wasser gefallen) aber wir sind eventuell im May dieses Jahr dort wenn wir nix auf Borneo finden sollten.

Es gibt viele Hotels und B&B's auf Redang, schau mal auf anderen Bewertungsportalen wie Tri*******r, da hast du ne grosse Auswahl mit vielen Fotos und Bewertungen.

*
  • 3Nicki
    geschrieben 1326099688000

Danke, hab ich natürlich gemacht ;)

Haben glaube ich alle dort existierenden Hotels durchgesehen. Aber es war wirklich keines dabei, auf welches ich mich wirklich gefreut hätte, wenn gebucht. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, haben wir andere Ansprüche. Da reicht uns der Traumstrand und eine einfachere Unterkunft. Mit zwei Kindern im Schlepptau sind die Bedingungen dann doch andere.

Haben jetzt auf Bali unser Traumhotel gefunden, schönen Strand gibt es dann im Herbst wieder :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!