• p839098
    geschrieben 1157987279000

Hallo zusammen,

wir überlegen vielleicht Ende September nach Shanghai zu fahren und uns das Formel-1-Rennen dort anzuschauen.

War von Euch schonmal jemand dort und kann uns mit wertvollen Tipps unterstützen ?

Wie weit ist die Rennstrecke von der "City" entfernt und wie kommt man dann dort am besten hin ? Letztes Jahr in Kuala Lumpur konnten wir z.B. einen von einigen Hotels organisierten Bus-Shuttle-Service nutzen, was sehr angenehm war.

Und die Stadt selbst ist doch bestimmt auch sensationell, was sollte man sich dort unbedingt ansehen? Welche Hotels sind zu empfehlen ? Wo kann man gut shoppen und was kann man dort abends so auf die Beine stellen ?

Was meint Ihr, wieviele Tage sollte man für die Stadt selbst einplanen ?

Freue mich auf viele nette und informative Antworten :D

Viele Grüße

Melanie

• redang
    geschrieben 1158006766000

hallo,

bin selber vom 23.9-28.9 in shanghai und kann dir nur raten wenn du da hin willst schnell zu buchen weil es schon vor 4 wochen schwierig war ein hotel zu bekommen wegen formel eins!!!!

wir haben ein hotel direkt am bund das peace-hotel und sind mal gespannt wie das da so ist!

haben einen super agenten der dieses immer für uns individuell bucht den ich hier nicht nennen darf....mußt du mich anmailen!

gruß

redang :shock1:

• p839098
    geschrieben 1158052447000

Hallo Redang,

ja, hatte ich schon fast befürchtet, das selbe Problem hatten wir letztes Jahr in Kuala Lumpur auch, hat dann aber doch geklappt. Waren aber auch etwas zeitiger dran damals....

Ich schicke Dir dann gleich auch nochmal eine Mail......

Danke und viele Grüße !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!