• Mathias.M
    geschrieben 1103912483000

Hallo,

ich fliege nächsten April nach Thailand.

Ich hätte ein paar Fragen zum shoppen in Bangkok. Welches Mall ist eurer Meinung nach das

Beste? Bekannte haben uns das MBK, WTC, Seacon Square empfohlen.

Mich würde eure Meinung interessieren,was man nicht verpassen darf.

Zu dem Seacon Square würde mich interessieren, wie weit es vom Zentrum( Z.B Siam Square)

entfernt ist? Und ob es stimmt das es zu den Grössten in Asien zählt.

Für alle weiteren Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Mathias

• hip
    geschrieben 1104089997000

Hallo Mathias,

es ist ja eine Frage der Zeit, wie viele Malls man schafft. MBK und WTC sind auf jeden Fall interessant. Das WTC ist eher hochpreisig. Gegenüber vom WTC ist noch eine weitere, eher kleinere Mall. Das MBK ist mehr für die "Normalbevölkerung", teilweise etwas wuselig, aber interessant. Ich habe dort für mein Handy eine Prepaidkarte von 1 2 Call gekauft, um für 36 Cent die Minute nach Deutschland zu telefonieren (Gespräche innerhalb Thailands waren sehr preiswert, Centbeträge) - vielleicht ist das ja für euch auch interessant. Am Silom Square ist auch noch eine Mall, eher teuerer. In der Seacon Square war ich nicht - Infos unter seaconsquare.com.

Auf jeden Fall kann man in den Malls prima und sehr günstig essen. Wir waren abends auch im Kino (eiskalt, Pulli mitnehmen) des WTC.

Gruß hip

• nikiclaudia
    geschrieben 1104134250000

Ich hoffe bis dahin hat sich das schlimmste gelegt.

• Globetrotter63
    geschrieben 1105090815000

Hi wir waren in November da,Bangkok ist super von Shoppen her und viele Sehenswürdigkeiten.Am Wochenende ist der Chatachak Markt super hier kann man alles kaufen,Sehr gut ist auch das MBK, aber es gib noch an fast jeder Strassenecke irgend was zu kaufen.Wenn du aber noch woanders bis danach in Thailand kannst du auch hier dann einkaufen

Mathias schrieb:

>

> Hallo,

> ich fliege nächsten April nach Thailand.

> Ich hätte ein paar Fragen zum shoppen in Bangkok. Welches Mall ist eurer Meinung nach das

> Beste? Bekannte haben uns das MBK, WTC, Seacon Square empfohlen.

> Mich würde eure Meinung interessieren,was man nicht verpassen darf.

> Zu dem Seacon Square würde mich interessieren, wie weit es vom Zentrum( Z.B Siam Square)

> entfernt ist? Und ob es stimmt das es zu den Grössten in Asien zählt.

> Für alle weiteren Tipps wäre ich sehr dankbar.

> Gruss

> Mathias

>   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!