• Borraly
    geschrieben 1112631727000

Hallo,

wir fliegen im Mai erst nach Singpur und dann weiter nach Bali.

Man hört ja oft das man da so günstig shoppen gehen kann.

(Uns geht es hauptsächlich um Kleidung, Schuhe...)

Stimmt das?

Bevor wir uns vorher groß ausstatten mit kurzen Hosen, Shirts (was man halt so braucht) und uns dann womöglich ärgern das wir alles gekauft haben und auch noch mitgeschleppt haben, würde ich gerne wissen ob es sich lohnt da vor ort einzukaufen.

Bin dankbar für jede Antwort.

Und natürlich auch für empfehlenswerte Shoppingtips.

• lasemann
    geschrieben 1112692124000

moin,

geile frage  , sorry aber das ist so als ob du in supermarkt gehst und deine fru fragt ob man da einkaufen kann....

singapure ist eigentlich ein überdachtes shoppingcenter :) ich habe noch nie soviele und so große malls gesehen. allerdings sind die sachen, je was man sucht nicht immer sehr billiger aber generell kann man davon ausgehen, dass es billiger ist (ausgenommen elektronik). probleme hat man nur, wenn man sehr groß oder dick ist, da die größen häufig nur bis m-l gehen oder länger nur bis 34. auf bali könnt ihr shoppenbis der arzt kommt. genial günstig alle sportartikel und polo. kauft euch da euer zeug. da spart ihr richtig was....und halt deine fru fest :)

lasse

• bine7
    geschrieben 1112879993000

ihr könnt wirklich shoppen bis der koffer platzt!!

aber eben wie lasse schon sagte, wenn ihr groß und dick seid, dann vielleicht nicht ganz so gut. aber wenn man als schlanke frau auf bali einkaufen will, dann wird es echt schwer sich zu bremsen!!!

zu singapur kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht, aber stelle es mir auch gigantisch vor!

nochmal zu bali.

einkaufen kann man eigentlich überall. sehr gute und schöne sachen, bekommt frau in ubud. ob es für männer auch so toll ist, kann ich nicht beurteilen. in ubud gibt es viele kleine shops mit super schönen sachen. auch sehr gut shoppen kann man natürlich in kuta! da brauch man aber viiiiel zeit! dort gibt es auch die ganzen surfer-marken-shops, in denen man die sachen auch relativ billig bekommt.

ich war echt immer mega überrascht, wenn mir preise genannt wurden...

also nehmt nen leeren koffer mit hin!!

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!