• hope
    geschrieben 1099563898000

Hallo,

gibt es an Silvester auf den Inseln Feuerwerke? Die Frage mag komisch klingen, aber ich habe an Silvester Geburtstag und für mich gehört das Feuerwerk dazu. War letztes Jahr in Mexiko und da gab es tatsächlich kein Feuerwerk...:-( Für mich stehen Malediven noch auf meiner "Traumziel-Liste" und ich hätte gern dort vielleicht meinen runden Geburtstag verbracht - aber nicht ohne Feuerwerk:-)))

Kann mir da jemand Infos geben??

• nenti
    geschrieben 1099860666000

Hallo Tanja :wave:

Ich fahre dieses Jahr zum 10ten mal über Weihnachten und Sylvester auf die Malediven...ich muß dich leider enttäuschen.

Außer das sie sich sehr sehr viel Mühe mit dem Essen geben an den Feiertagen passiert nicht viel. Um Mitternacht machen die meisten Inseln ein großes Feuer oder schreiben "happy new year" und stecken es an.Es ist aber trotzdem sehr schön. ich lade dir mal so ein Bild unter Embudu Village hoch.

Viele Grüße nenti

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück
  • nenti
    geschrieben 1100077643000

Hallo

Habe des öfteren versucht ein Bild hoch zu laden....es geht leider nicht.

Ich weiß auch nicht warum habe schon mehrere hochgeladen da ging es.

Sorry tut mir leid aber ich versuche es weiter.

viele Grüße nenti :wave:

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!