hallo.würden dieses jahr silvester gern auf den malediven verbringen.hat jemand eine ahnung was das ungefär kostet.die winterkataloge sind ja noch net draußen.
nur so in etwa.vielen dank
Hallo
Ich war schon 10 mal über Weihnachten und Sylvester auf den Malediven.
Möchtet ihr denn im Wb. wohnen oder an Land?? Ich wohne schon seit ein
paar Jahren im Wb. ist natürlich eine Kostenfrage. Wollt ihr AI oder HP ?
Wir haben immer AI mit WB so um die 3000EURO pro Nase bezahlt.
Dieses Jahr fahren wir am 24.12.05 nach Fihalhohi ist sehr viel günstiger
als sonst die Jahre. Wir haben uns nach dem alten Katalog gerichtet.
Kann mal teurer oder etwas billiger werden.
Gruß nenti
hallo.danke für die antwort.ja natürlich ist es eine kostenfrage,danach richtet es sich auch wo wir hin gehen am ende.du sagst du hast schon gebucht für dieses jahr.wie denn? ich denke die kataloge sind noch gar net draußen.im internet kann man alles buchen (europa,karibik)nur net asien.liegt das viellecht daran das die sich noch net über die preise sicher sind.wir wolltn so um den 26.12.05 für 10tage auf die malediven,welches atoll das ist uns eigentlich egal.hast du eine ahnung was günstig ist um die zeit.wollten eigentlich nicht mehr wie 1200-1300 pro person ausgeben . danke
yvonne
Hallo Ivonnche
Ich weiß nicht ob das Geld für Weihnachten auf den Malediven reicht!!
Es wäre auch unklug das billigste zu nehmen und an allem zu sparen das zahlst du nachher drauf. Fihalohi ist z.B. eine günstige Insel vielleicht klappt es da ja dann würden wir uns treffen. Ich würde dir AI unbedingt empfehlen!!! Getränke sind dort sehr teuer ( Cola 0,2 ca 2-3Dolla 1,5L Wasser 2Dolla,...)
Du kannst ins Reisebüro gehen und die Reise vorreservieren lassen. Dann brauchst du sie im August nur noch bestätigen. Wichtig ist erstmal das ihr die Plätze im Flieger sicher habt durch die Reservierung. Manchmal kann es sich dann um ein paar Tage verschieben. Wir Buchen immer im Januar ... ob da Jetzt noch die große auswahl iat wage ich zu bezweifeln aber versuchen kannst du es ja.
gruß nenti
Hallo Yvonnche,
Nur so als Info. Wir waren letzes Jahr im Juni auf den Malediven(Velavaru).Hatten uns auf Lastminute eingelassen und landeten einen Volltreffer damit. 15 Tage mit
VP+ und schönem Bungi für 1150€ pro Nase. Hätten wir normal mittels Katalog gebucht hätten wir glatt 500 € pro Nase mehr berappen müssen.Weiss halt auch nicht wie das An Weihnachten aussieht aber da kommen ja meist Zuschläge dazu.Auf Jedenfall wünsche ich Euch viel Spass beim verlgleichen der Preise.
Grüsse Mausi70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!