• maler
    geschrieben 1142876184000

Hallo,

wir möchten in diesem Jahr über Weihnachten und Silvester nach Kuala Lumpur. Wir waren noch nie dort. Kann uns jemand vielleicht sagen, ob und wie dort Silvester gefeiert wird ? Finden in den Hotel Silvesterpartys statt ?

Uns gefällt von der Beschreibung her das Mandarin Oriental ganz gut. Welche Fluggesellschaft würdet Ihr empfehlen? Und wenn Ihr dann noch ein paar Ausflugstipps für uns hättet, wären wir (fast) wunschlos glücklich.

Vielen Dank im voraus

Britta

• redang
    geschrieben 1142890442000

hallo britta,

mit den mandarin hast du eine gute wahl getroffen, denn es liegt neben dem guten service genau bei den twins und am klcc, also super central!zu silvester kann ich dir nichts sagen aber über oder vor weihnachten , also chrismax-shoppen ist echt genial!!!!!!!!

überall toll dekorierte schaufenster.......musik........usw.

wie lange willst du in k.l denn verbringen........und planst du einen anschließenden badeurlaub?

ich rate dir zu malaysia airlines und / oder klm..........beide gut!

ich kann dir auch ein guten internetanbieter geben, darf ihn aber hier nicht schreiben........also mail mich bei interesse an!!!

gruß

britt :D :D

• maler
    geschrieben 1142952861000

Hallo Britt,

erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Leider können wir nur den Städtetrip machen, für einen längeren Aufenthalt fehlt uns einfach die Zeit.

Wir waren bisher begeisterte Dubai-Touristen, aber bei den ständig steigenden Preisen für diese Destination kommen einem langsam aber sicher die Tränen. Und um jeden Preis muss man nicht mehr dorthin. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Wenn nur der lange Flug nicht wäre, denn wir haben auch noch unseren Sohn ( 8 Jahre ) dabei. Aber wir freuen uns trotzdem schon sehr darauf. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach möglichst vielen Infos über K.L.

Also nochmals danke für zukünftige Tipps

Britta

• WernerHD
    gesperrt
    geschrieben 1143138484000

Hallo Britta,

ich war im Sommer in KL,also keine Ahnung von Weihn./Sylv.-aber ein paar Ausflugtips hab ich für Dich.

-Batu Caves,da findet jedes Frühjahr ein hinduistisches Fest statt,Aufstieg über 250 Stufen(man kommt etwas ausser Puste)

oben dann mehre Höhlen mit Gebetsschreinen.Fledermäuse hat es glaub ich auch noch ein paar.

-Chinatown,schön quirlig,fand die Nudelsuppen klasse.

-Taman Negara,tropischer Regenwald,aber da braucht man mit An-und Abreise 3 Tage,ist absolut geil-Natur pur.Alternativ kann man auch Tagestouren in die Umgebung von KL machen.

-Jalan Bukit Bintang,Einkaufsmeile-shoppen bis der Arzt Kommt.

Bin mit Malaysian geflogen- war ganz gut.

Viel Spaß in Kuala Lumpur - Gruß Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!