• Frau_Hansen
    geschrieben 1490863163513

Hallo an alle Sri Lanka erfahrenen! Ich brauche Hilfe da ich ständig unterschiedliche Aussagen lese und nun gar nicht mehr weiß wo wir hin sollen.

Wir machen über Weihnachten und Silvester Urlaub in Sri Lanka. Nach 14 Tagen Abenteuer, Safaris und günstigen/ minimalistischen Unterkünften wünschen wir uns über Silvester ein etwas größeres Touri Hotel mit Buffet, Silvesterparty etc. Welcher Ort ist hierfür der richtige? Das Hotel kann auch klein sein, dann müssten aber einige Bars und Restaurants in der unmittelbaren Nähe sein. Gibt es so etwas an der Süd-Westküste Sri Lankas? Ich stelle mir einen schönen Strand vor mit ein paar Bars und leiser Musik, schon was los aber natürlich KEIN HIGHLIFE Feeling - einfach ein schönes Silvester Fest.

Ich hatte gelesen Mirissa Beach hätte viele Strandbars, Restaurant etc. Habe dort schon ein Hotel herausgesucht. Jetzt wiederrum schreibt ein anderer dort sei es sehr sehr ruhig und idylisch. Äh ja, also ganz ruhig und idylisch möchte ich es über Silvester nicht.

Bitte helft mir und nennt mir ein paar schöne Orte am Strand mit Leben.

Vielen Dank und Grüße !!!!!

• kohphangan
    geschrieben 1490866669553 , zuletzt editiert von kohphangan

Also in Mirissa ist abends am Strand schon einiges los, speziell am westlichen Strandende gibt es einige Bars und Restaurants mit Night Life. Ich denke, da wird über Sylvester sicherlich die eine oder andere Party stattfinden. Ansonsten ist es dort aber auch sehr idyllisch - malerisch, schöner Strand mit feinem Sand, relaxte Backpacker Atmosphäre... Die Musik in den Bars und Restaurants ist allerdings nicht leise, sondern eher laut ;-)

• Frau_Hansen
    geschrieben 1490872511319

Super, vielen Dank. Dann passt Mirissa doch sehr gut.

Hat vielleicht auch jemand eine Hotelempfehlung in direkter guter Lage.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!