• Munto
    geschrieben 1383396603000

Hallo zusammen,

dieses Jahr werde ich Silvester in KualaLumpur sein. Leider konnte ich im Netz bislang noch keine akt. Informationen zu irgendwelchen Veranstaltungen bekommen.

Daher die Frage an euch:

- Könnt Ihr etwas empfehlen?

- Wo sollte man hingehen?

-> gibt es event. empfehlenswerte Silvester-Dinner/Party-Angebote?

Hotel ist schon fix...Le Meridian KL

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Munto

• Effi78
    geschrieben 1386252477000

Ich werde auch über Silvester in KL sein und ich weiß, das man bei den Petronas Towers ein tolles Feuerwerk bestaunen kann. Weitere Informationen konnte ich bisher auch nicht einholen. Hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

• Anita1984
    geschrieben 1386835918000

Hallo ihr zwei!

Ich war voriges Jahr zu Silvester in Kuala Lumpur. Da ich es eher ruhig mag hab ich mich im Traders eingebucht und dort aus dem Zimmer mit direktem Blick auf die Petronas Towers das alte Jahr verabschiedet und das neue begrüßt. Das Hotel hatte auch am Rooftop eine Silvesterparty die aber preislich eher im oberen Bereich lag. Ich kann mir vorstellen dass andere Hotels ähnliche Rooftop-Silvester-Parties anbieten.

Wenn ihr aber richtig feiern wollt dann ist der Platz vor den Petronas Towers (beim Lake Symphonie) der beste Platz. Dort geht's richtig rund und die Stimmung schwang bis ins benachbarte Traders Hotel. Musik, Lichtshow, Zusammenfassung des Jahres, Countdown und spektakuläres Feuerwerk zu Mitternacht!

Liebe Grüße,

Anita

.: Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. :.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!