hallo,
weiß jemand ob der gelbe mosquitoschutz von sketolene in cambodia erhältlich ist?
oder ein anderes deet- haltiges "wundermittelchen" gegen die plagegeister?
lg
hallo,
weiß jemand ob der gelbe mosquitoschutz von sketolene in cambodia erhältlich ist?
oder ein anderes deet- haltiges "wundermittelchen" gegen die plagegeister?
lg
Wie reist Du denn ein? Am Flughafen in B a n g k o k gibt's Sketolene in den Boots-Drogerien.
Alternativ schau mal nach Off!, glaube, das wird weltweit vertrieben, oder nimm Dir für die ersten Tage der Suche schonmal ne Dose von hier mit
Würde mir grundsätzlich keine Gedanken machen, dort kein deethaltiges Repellent zu bekommen, aber bevor ich dort wirklich tagelang ohne rumliefe, wären es mir die paar € Mehrkosten schon wert...
Noch ne Möglichkeit, gockel mal Kambodschaforum, dort kann Dir bestimmt eine klare Antwort gegeben werden!
Schönen Urlaub!
In Siem Reap Sketolene und OFF gesehen. Hatten aber unser Zeug schon vorher in BKK gekauft.
LG Elton
hallo,
danke für die antworten.
in bkk könnte es unter umständen knapp werden mit dem shoppen. deshalb brauche ich die möglichkeit in cambodia.
mittelchen (nobite) aus meiner heimat möchte ich nicht mitnehmen, der geruch von dem zeug stört mich (der ist mir nicht mal einenen € wert ). sketolene ist dafür viel besser .
lg
Sketolene kann man über den bekannten Auktionshaus im Net kaufen, 1 Flasche kostet ca. 10 Euro mit Versand, gibts aber auch andere Shops, einfach googeln. Da es bei Umsteigen in BKK knapp werden kann wäre es evtl.eine Alternative zu Nobite.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!