Kann mir jemand sagen, ob es viele Spinnen auf den Malediven gibt. Wenn die teilweise auf den Zimmern vorzufinden sind, werde ich mir ein anderes Urlaubsziel aussuchen!
Spinnen auf den Malediven
-
geschrieben 1094119109000
-
geschrieben 1094127662000
Hallo Kira
Auf die Malediven kannst Du ganz beruhigt reisen.
Ich war schon oft dort und NUR weil ich überhaupt keine Ungeziefer mag.
Also dort findest Du: -Spinnen ( klein, sehr selten und nicht auf dem Zimmer )
-Schönechsen ( haben mehr Angst vor Dir als andersrum )
-Geckos ( nur da wenn Licht brennt )
und das war es auch schon.
Das einzig gefährliche was mir begegnet ist war ein brütender Grüner Drückerfisch da ist alle aufmerksamkeit geboten. Ich wusste es nicht und er hätte mich fast gebissen. aber wenn man einen kleinen Abstand lässt ( 3-5m )passiert gar nix.
schönen Urlaub
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück -
geschrieben 1094127662000
Hallo Kira
Auf die Malediven kannst Du ganz beruhigt reisen.
Ich war schon oft dort und NUR weil ich überhaupt keine Ungeziefer mag.
Also dort findest Du: -Spinnen ( klein, sehr selten und nicht auf dem Zimmer )
-Schönechsen ( haben mehr Angst vor Dir als andersrum )
-Geckos ( nur da wenn Licht brennt )
und das war es auch schon.
Das einzig gefährliche was mir begegnet ist war ein brütender Grüner Drückerfisch da ist alle aufmerksamkeit geboten. Ich wusste es nicht und er hätte mich fast gebissen. aber wenn man einen kleinen Abstand lässt ( 3-5m )passiert gar nix.
schönen Urlaub
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück -
geschrieben 1094128270000
Hi Petra, danke jetzt bin ich etwas beruhig, aber ich habe eben schon Berichte gelesen, die von Spinnen auf den Zimmern handelten. Auch ein Foto mit so einer Horrorspinne auf einer Zigarettenschachtel. Sowas kann ich nun gar nicht ab.... bäh
-
geschrieben 1094128270000
Hi Petra, danke jetzt bin ich etwas beruhig, aber ich habe eben schon Berichte gelesen, die von Spinnen auf den Zimmern handelten. Auch ein Foto mit so einer Horrorspinne auf einer Zigarettenschachtel. Sowas kann ich nun gar nicht ab.... bäh
-
geschrieben 1094246573000
Huhu
Also ich fahre seit 10 Jahren auf die Malediven und eine ekelige Spinne ist mir noch nicht begegnet. Wir wohnen seit ca 5 Jahren im Wasserbungalow da gibt es gar keine mehrbeiner oder Mücken. Im Landbungalow gibt es manchmal eine Ameisenstraße durchs Zimmer oder ein paar Geckos und natürlich auch Mücken ..... aber Spinnen ?????
Ich finde sie grauenvoll und wäre bestimmt nicht wieder hingefahren wenn es dort Spinnen gäbe ( es sind ganz bestimmt nicht mehr als zu hause und größer sind sie auch nicht )
Ich habe überhaupt erst eine einzige gesehen.
Hab keine Angst dort kannst du ganz ohne Angst und Ekel Urlaub machen.
Gruß Petra
geschrieben 1094246573000
Huhu
Also ich fahre seit 10 Jahren auf die Malediven und eine ekelige Spinne ist mir noch nicht begegnet. Wir wohnen seit ca 5 Jahren im Wasserbungalow da gibt es gar keine mehrbeiner oder Mücken. Im Landbungalow gibt es manchmal eine Ameisenstraße durchs Zimmer oder ein paar Geckos und natürlich auch Mücken ..... aber Spinnen ?????
Ich finde sie grauenvoll und wäre bestimmt nicht wieder hingefahren wenn es dort Spinnen gäbe ( es sind ganz bestimmt nicht mehr als zu hause und größer sind sie auch nicht )
Ich habe überhaupt erst eine einzige gesehen.
Hab keine Angst dort kannst du ganz ohne Angst und Ekel Urlaub machen.
Gruß Petra
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück