• Silke27
    geschrieben 1513005936400 , zuletzt editiert von Silke27

Hallo zusammen.

Wir möchten Anfang nächstes Jahr nach Sri Lanka ((evtl noch im September). Mal sehen, wir müssen

uns noch etwas belesen

Wir hätten allerdings nur 9 Tage. D.h. Samstag Hinflug, am nächsten Tag früh ankommen. Dann 3 Tage Rundreise und dann weitere 5-6 Tage Hotel. Eigentlich wollten wir an die Ostküste. Man könnte ja am Ankunftstag mit dem Zug weiterfahren. Ansonsten würden wir gerne Nationalparks besuchen. Reicht die Zeit oder macht es mehr Sinn aufgrund der geringen Zeit im Süden zu bleiben?

das Hotel im Osten wäre das Maalu Maalu. Im Süden evtl Shinagawa oder Pandanus Beach.

was meint ihr?

Liebe Grüße lagato

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1513676517362 , zuletzt editiert von GanzuroiderMO

Hallo Silke ,

von der West / Südküste je nach Lage ( Ort ) des Hotels zum Yala Nationalapark ca. 4-6 Std Fahrzeit ( Autobahn + Staatstrasse + Landstrasse )

Im Nationalpark dauert der Ausflug ca. 2-3 Std und bis man wieder zurück im Hotel ist wird es fast Mitternacht werden.

PS : Vielleicht kommen noch paar Antworten dazu ...

Bei mir war der Ort " Aluthgama " Westküste und ca. 160 km > 180 km Fahrstrecke ... ( 11-2015 )

mfg   GanzuroiderMo

• schokohoernchen
    geschrieben 1513771405462

hallo silke,

bei insgesamt 9 tagen würde ich mir nicht allzu viel vornehmen.

aufgrund diverser gegebenheiten dauern viele fahrten auch bei geringeren distanzen recht lang, vor allem mit der bahn...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1514820893799

Ein Beitrag wurde entfernt. Bitte die Forenregeln nicht nur akzeptieren sondern auch lesen. Nicks, Avatare dürfen keinerlei Werbung enthalten. Werbung in eigener Sache ist grundsätzlich verboten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!