• salsakarin
    geschrieben 1523654753230

Hallo Zusammen,

ich werde in 3 Wochen das erste Mal nach Sri Lanka reisen - und zwar allein. Ich habe mir ein tolles Ayuvedahotel ausgesucht - siehe oben und gesehen, dass es hier auch einige Alleinreisende gibt. Generell habe ich aber noch ein paar Fragen: Spezifisch zum Wetter Ende April/Anfang Mai: in der Vorherschau steht eigentlich jeden Tag Regen -wie darf ich mir das vorstellen? Regnet es mal ein paar Minuten und dann gut oder ist das ein stetiger Dauerregen? Frage Nr. 2: war jemand schonmal allein in diesem Hotel? Die meisten Alleinreisenden in der Bewertung sind nämlich nicht angemeldet und kann man nicht anschreiben. Vielen Dank schonmal im Voraus :-).

Karin

• bogumiel
    geschrieben 1524085893551

hallo und einen guten urlaaub. wir waren 1x im april / mai , 2x im oktober in sri lanka / westküste. kalutara und negombo. das wetter ist zur zeit wie im lotto. es regnet an der küste nicht über stunden. wenn es regnet , der regen kommt angesaust, sehr kräftig, und schluss. oder du hast glück, es regnet gar nicht. so ist nun mal asien. keine gedanken machen. das hotel und diese gegend ist absulut für mich in ordnung.

ayuvedabehandlungen , den so genanten zentren etwas weiter vom hotel , alles zu teuer, da hängen schweizer firmen mit drinnen , haben ordendlich lehrgeld bezahlt. zb. am bein haar entfernen, dort absulut klasse, zu hause , wirkungslos. vertraue auf dein bauchgefühl. bei weiteren fragen, schreiben. meine bewertung lesen, hotel club dolphin, vom oktober 2017, überschrift-das nächste mal mindestens 3 wochen.

lg harri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!