Hallo zusammen,
mein Freund und ich würden gerne nächstes Jahr im September eine kleine Rundreise durch Sri Lanka machen (12 Tage etwa) und dafür einen privaten Fahrer buchen.
Wir sind bereits auf eine Seite gestoßen die für uns einen guten Eindruck macht. Vielleicht hat ja sogar jemand noch eine Empfehlung für uns wo wir guten Gewissens einen Fahrer buchen können?
Wir haben uns schon per Mail mit dieser Agentur in Verbindung gesetzt und eine ungefähre Route abgesprochen. Für die 12 Tage würde uns der Fahrer 790 USD kosten. Zum einen wollten wir gerne wissen ob das preislich in Ordnung/normal ist?
Zum anderen ist Voraussetzung das wir Unterkünfte buchen wo der Fahrer auch schlafen kann. Deshalb haben wir überlegt ob wir die Unterkünfte von dem Fahrer bzw. der Agentur buchen lassen. Jedoch wurde uns jetzt per Mail geschrieben, dass wir Bescheid sagen sollen ob wir mit Ihnen auf Tour gehen und dann würden Sie erst die Hotelverfügbarkeit checken und uns die Preise für die Hotels nennen. Ist das normal? Wir haben einfach nur bedenken, dass wir zusagen mit Ihnen die Rundreise zu machen aber die Hotelpreise dann extrem teuer sind. Nach unserem Budget pro Nacht wurde aber auch gefragt.
Wir hätten halt gerne erstmal den ungefähren Preis für den Fahrer und die Hotels damit wir eine Entscheidung treffen können. Was meint ihr dazu bzw. was sind eure Erfahrungen?