Hallo,
ich plane für September eine Rundreise durch Sri lanka. Soweit ist alles geplant außer die Fahrt zwischen Ella und Galle / Unuwatuna. Habt Ihr ein Tipp für mich wie ich am besten dorthin gelange?
Gruß Dominik
Hallo,
ich plane für September eine Rundreise durch Sri lanka. Soweit ist alles geplant außer die Fahrt zwischen Ella und Galle / Unuwatuna. Habt Ihr ein Tipp für mich wie ich am besten dorthin gelange?
Gruß Dominik
Hallo Dominik ,
in Galle ist auch ein Busbahnhof und frage anhand einer Karte , welcher Bus dorthin fährt oder in die Nähe .....
mfg GanzuroiderMo
ich möchte ja von Ella nach Galle reisen. Da ist halt die frage ob überhaupt ein Bus fährt
Gib doch einfach 'Ella to Galle by Bus' in Google ein. Es werden dir zahlreiche Links, teils mit Erfahrungen in Blogs und Foren angezeigt, die man hier entsprechend der Forenregeln nicht verlinken kann.
Edit:
Ich würde ein Auto mit Fahrer mieten, wie auch für den anderen Teil der Rundreise.
Wenn auf der Rundreise alles bis auf die Bustour schon geplant ist, dann stimme ich Bernhard zu. Einfach für die Strecke einen Fahrer buchen. Wer weiß denn schon, ob zu dem gewünschten Zeitpunkt der Bus auch wie geplant fährt.
hallo dominik,
wenn dein zeitplan recht knapp gehalten ist, würde ich dir auch einen fahrer empfehlen.
ansonsten kannst du ja in deinem hotel / guesthouse fragen, die helfen dir bestimmt auch gerne weiter...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!