Hallo ALLE zusammen!!!!
Kann mir IRGENDJEMAND Infos über die derzeitige Sicherheitslage in
Sri Lanka vermitteln??????????????????
THANKS
Gruss
Hyoo
Wende Dich doch ans Auswärtige Amt. Gucke dort auf deren Homepage.
... und in diesem Thread gibt es auch noch ein paar Infos ...
Hallo,
schau dir die vergangenen Themen an.
Zur Zeit gibt es seit APRIL keine veränderungen der Lage.
Weder die USA, noch Grossbritannien habe die Sicherheitslage verschärft- ein gutes Zeichen!
Habe die vergangenen Themen verfolgt
Habe aber auf eine neue Rückmeldung von Dir gewartet, da Du
ja immer am neuesten Stand warst!
THANKS
Wir sind am Samstag 7.7. nach 3 Wochen auf Sri Lanka nach Hause gekommen.-Von Unruhen im Land war nichts zu spüren.Kein großes Polizeiaufgebot und nur wenig Kontrollpunkte auf den Strassen.Im Landesinneren sind wir nicht einmal kontrolliert worden.Nur auf der Fahrt zum Flughafen wurden wir einmal angehalten.Die Insel ist einfach wunderschön!Ausserdem waren wir im Hotel Camelot Beach und wissen gar nicht,weshalb einige so schlecht darüber schreiben.Wir waren sehr zufrieden.Vieleicht auch,weil nur wenig Gäste da waren.
Morning crazygaby!
Danke für Deine Info! Kannst DU mir vielleicht noch einiges Berichten
übers Hotel Camelot? Bzw. von Ausflügen die du gemacht hast von dort aus
bzw. über die Kosten der Ausflüge?
Danke im voraus.
Gruss
HYOOOOO
Hi,falls du näheres wissen willst,schick mir ne mail.Ich weiss nicht genau,wieviel Werbung ich für welchen Anbieter machen darf.Also per privatem Kontakt gebe ich noch einige Infos.Auf jeden Fall war die 3Tagestour mit einem Anbieter ausserhalb des Hotels viel günstiger und top organisiert.Du musst auf jeden Fall Kandy,Sigirya und eine Kurz-Safari machen.Der Tagestrip nach Colombo war ganz ok,ist aber Geschmackssache.Der Zimtkanal liegt fast vor der Tür und sollte unbedingt sein.Dauert ca 3 Stunden.Tuc-Tucs stehen für eine Fahrt nach Negombo direkt vor der Tür und man sollte ruhig 150 Rupien bezahlen,das macht beide Seiten glücklich und ist nur etwas mehr,als Einheimische bezahlen.Das Hotel ist sehr schön.Die Anlage sehr gepflegt und wenn man Glück hat,wie wir,sind auch nur ein paar Gäste da.Samstags wirds schon mal laut,weil Einheimische feiern.Ca 24 Uhr ist der Spuk dann vorbei.Das Essen ist ok,für jeden was dabei.Wann fliegst du?...Bin ganz neidisch,wollte gar nicht wieder nach Hause.
Ciao
Hallo crazygaby!
Ich kann Dir leider keine Nachricht (mail) schicken, weil du es nicht erlaubt hast! Danke für Deine Info. Vielleicht könntest Du mir eine Nachricht
schicken, ich habe diese Funktion erlaubt. Wir fliegen am 30.08.07 mit
Qatar Air nach Katar und gleich weiter nach Colombo und bleiben für
2 Wochen dort. Ich bin davon überzeugt, dass es mir gut gefallen wird und
ich möchte natürlich viele Ausflüge machen.
Also vielleicht kannst Du mir kurz eine Nachricht senden mit Infos!
DANKEEEE
GRuss
Hyoo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!