• levesmaedche
    geschrieben 1281340608000

Hallo

da wir unsere Hochzeitsreise jetzt wohl auf Sri Lanka verbringen, voraussichtlich im Bentota Beach Hotel, wollte ich mal fragen ob jemand dort schon das Candlelight Dinner ausprobiert oder zumindest bei andereren gesehen hat, was verschiedentlich angeboten wird.

Wie stelle ich mir das vor?

Restaurant mit Kerze auf Tisch? ;) Oder doch eher etwas romantischer?

• Yvi1976
    geschrieben 1281365337000

Hallo Levesmaedche,

auch wir haben vor zwei Jahren Urlaub im Bentota Beach gemacht. Ist sehr zu empfehlen. Zu dem Candle-Light-Dinner kann ich nichts sagen. Haben wir nicht gemacht. Das einzige was uns etwas gestört hat, dass man abends nicht so toll gemütlich sitzen konnte. In der Bar war es sehr kalt, sehr übler Geruch und sehr laut. Es wurde jeden Abend Karaoke gesungen und das sehr laut. Man kann natürlich auch draussen sitzen, jedoch sind die Plätze begrenzt. Man muss schon Glück haben. Aber vielleicht hat sich das auch in der Zeit geändert. Sonst alles super. 

• HC-Mitglied193886
    geschrieben 1281384321000

Hi,

im Neptune Hotel Beruwela( ist zur zeit weg. Renovierung gechlossen und wird nach den Arbeiten als Ayuveda Hotel neu eröffnet ) wurde das Candle Light Dinner im Garten in Strandnähe abgehalten. Festlich gedeckter Tisch mit Fackelbeleuchtung.

War ein netter Abend inkl. kleines Feuerwerk, nur die Mücken sollte man bedenken.

Gruß

Minusgrad

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!