• patricari
    geschrieben 1288110088000

Hallo,

Wir wollen evtl. im April nach Sri Lanka. Ist das gut oder sollte man das lieber lassen? Ich habe im Katalog gelesen, dass dort 14 Tage Regen sind. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter dort? Worauf müssten wir uns einstellen? Wir wollen evtl. 1 Woche Rundreise machen und dann eine Woche in ein Badehotel. Welcher Strand ist am schönsten? Gibt es irgendetwas, was man beachten sollte? Das Reiseziel kommt für uns etwas überraschend, da die Flüge zu unserem Reiseziel ausgebucht sind.

Danke.

patricari

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1288110534000

...nutze bitte den Wetter-Thread. Danke... ;)

• ingolfgaby14
    geschrieben 1288373851000

@patricari sagte:

Hallo,

Wir wollen evtl. im April nach Sri Lanka. Ist das gut oder sollte man das lieber lassen? Ich habe im Katalog gelesen, dass dort 14 Tage Regen sind. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter dort? Worauf müssten wir uns einstellen? Wir wollen evtl. 1 Woche Rundreise machen und dann eine Woche in ein Badehotel. Welcher Strand ist am schönsten? Gibt es irgendetwas, was man beachten sollte? Das Reiseziel kommt für uns etwas überraschend, da die Flüge zu unserem Reiseziel ausgebucht sind.

Danke.

patricariHallo wir waren im Mäz 07 in Sri Lanka, lese mal meinen Beitrag bei Bewertungen Hotel Bentota Beach, - einmal Bentota, immer wieder Bentota Grüsse Gaby

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1288458475000

Hallo patricari ,

im April kann's schon mal einen kurzen / langen Regenschauer geben ( verschieden Lang + morgens / mittags / nachmittags / abends ? . Nur das Wetter ist halt nicht mehr ganz so heiß ( 30 Grad ) - aber für uns Europäer noch heiß genug .

Zum Mai hin " Monsum Zeit " .....> Oktober .....

PS : Im singhal. Fernsehen - sind die Wetterberichte zu sehen - wetter.com im Interrnet .....

mfg    ;)    GanzuroiderMo  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!