Ich entschuldige mich schon mal vorab, falls es schon ein ähnliches Thema gibt. Seit Tagen suche ich mich jedoch dumm und dämlich und finde nichts passendes dazu. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Mein Partner und ich wollen für 14 Tage im April - entweder 19.4.-3.5. oder 21.4.-5.5.16 - nach Sri Lanka an die West- oder Südküste verreisen (größtenteils Badeurlaub mit ein paar Ausflügen). Laut den klassischen Wettertabellen sollen die Temperaturen hervorragend sein, jedoch sagt die Tabelle auch bis zu 14 Regentage voraus. In anderen Berichten habe ich aber auch gelesen, dass sie keinen Regen im April sondern super Badewetter hatten. Nun bin ich relativ überfordert und wüsste gerne, was ihr für Erfahrungen in diesem Zeitraum auf Sri Lanka gemacht habt. Bzgl. der Ostküste hat uns eher die Transferzeit von über 7 Stunden abgeschreckt, deswegen bevorzugen wir Süd- oder Westküste.
Und was sagt ihr: Reicht Halbpension oder sollten wir doch lieber All Inclusive wählen (bzgl. Trinken usw.)? Bei den Temperaturen ist man ja sicherlich auf viel Wasser angewiesen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!