• effie05
    geschrieben 1275324726000

Wir waren im Hotel Tangerine Beach. Ich möchte noch etwas zu dem Beachboy Prassanna (Banda) berichten. Ich hatte bereits in meiner Hotelbewertung über ihn geschrieben. Wir hatten viel Gutes über ihn gelesen. Sind aber schwer entäuscht worden. Wir hatten bei Prasanna (Banda) einenAusflug für Donnerstag und Freitag gebucht. Einen weiteren Ausflug hatten wir beim Reiseleiter für Montag und Dienstag gebucht. Der Ausflug, den wir bei Prasanna(Banda) gebucht hatten, konnte nicht stattfinden, da er für diese Tage keine Hotelzimmer erhalten hat. Nun hat er einfach die Reise auf Montag und dienstag verschoben, ohne mit uns Rücksprache zu halten. Da hatten wir ja schon einenanderen gebucht. Wir konnten also nicht mit ihm fahren. Wir haben ihm auch rechtzeitig darüber informiert. Trotzdem haben wir die 100,00 Euro, die wir angezahlt hatten nicht zurückbekommen.

Die guten Beurteilungen auf seiner Internetseite kommen deswegen zustande, weil die Kritiken und schlechten Beurteilungen einfach gelöscht werden. Mir ist dies bereits geschehen. Ich weis noch von eiem anderen Urlauber, dass er auch Geld nicht wieder bekommen hat und sein Beitrag auch gelöscht wurde.

Da kommen Zweifel auf, ob alle guten Beurteilungen echt sind.

• Morninglefay
    geschrieben 1277602130000

Hallo,

das, was du schilderst ist leider (nicht nur in Kalutara), kein Einzelfall.

Leider passiert es an der West-und Südwestküste Sri Lankas  immer wieder, dass europäische Urlauber sich von (vermeintlichen) Dauerlächlern und kommunikationsbegabten Falschspielern Sand in die Augen treiben lassen.

• bernhard707
    geschrieben 1277611106000

Biste irgendwie Bezness geschädigt ...und warst Du nicht schon mal hier?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • elena II
    geschrieben 1277634625000

@ Bernhard,

sag mal bekommst Du eigentlich auch mal einen Beitrag gebacken, ohne den sakastischen Unterton ???? Fällt mir zusehends auf und finde ich persönlich nicht gut.

Hiermit hinterlässt das Forum bei den "neueren Usern" sicherlich keinen guten Eindruck.

Ich finde diesen Hinweis ziemlich gut, zumal ja nach der Beschreibung von Effie die Kritik bei den Reisetipps gelöscht wurde......

Gruß Elena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!