Wir waren im Hotel Tangerine Beach. Ich möchte noch etwas zu dem Beachboy Prassanna (Banda) berichten. Ich hatte bereits in meiner Hotelbewertung über ihn geschrieben. Wir hatten viel Gutes über ihn gelesen. Sind aber schwer entäuscht worden. Wir hatten bei Prasanna (Banda) einenAusflug für Donnerstag und Freitag gebucht. Einen weiteren Ausflug hatten wir beim Reiseleiter für Montag und Dienstag gebucht. Der Ausflug, den wir bei Prasanna(Banda) gebucht hatten, konnte nicht stattfinden, da er für diese Tage keine Hotelzimmer erhalten hat. Nun hat er einfach die Reise auf Montag und dienstag verschoben, ohne mit uns Rücksprache zu halten. Da hatten wir ja schon einenanderen gebucht. Wir konnten also nicht mit ihm fahren. Wir haben ihm auch rechtzeitig darüber informiert. Trotzdem haben wir die 100,00 Euro, die wir angezahlt hatten nicht zurückbekommen.
Die guten Beurteilungen auf seiner Internetseite kommen deswegen zustande, weil die Kritiken und schlechten Beurteilungen einfach gelöscht werden. Mir ist dies bereits geschehen. Ich weis noch von eiem anderen Urlauber, dass er auch Geld nicht wieder bekommen hat und sein Beitrag auch gelöscht wurde.
Da kommen Zweifel auf, ob alle guten Beurteilungen echt sind.