Hallo!
Welchen Ort bzw. Strand würdet Ihr eher empfehlen - Negombo oder Waikkal ? Ich hab bereits gelesen das es noch schönere Strände in Sri Lanka gibt, aber wir möchten keinen so langen Transfer.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
Hallo!
Welchen Ort bzw. Strand würdet Ihr eher empfehlen - Negombo oder Waikkal ? Ich hab bereits gelesen das es noch schönere Strände in Sri Lanka gibt, aber wir möchten keinen so langen Transfer.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
Ja es gibt schönere Strände in Sri Lanka, aber nehme wenn der Transfer entscheidend ist besser Waikkal als Negombo.
Vielen Dank - dann werden wir das so machen.
LG
Hallo Daresa!
Wir waren im Jänner in Waikkal, im Hotel Ranweli. Zwar nur zwei Nächte, dann noch mal eine, vor und nach unserer kleinen Rundreise.
Aber das Hotel ist wunderschön, sehr hübsche Bungalows teiweise direkt am Strand, Essen war gut. Wunderschöner Sonnenuntergang, schön in die Natur integriert.
Und wenn man sich den Weg sucht, an den Felsen vorbei kann man auch lang am Strand spazieren gehen.
Hier kannst auch eine schöne Bootstour durch die Mangroven machen und Vögel beobachten.
LG Sabine
Hallo!
Wir haben uns für das Clubhotel Dolphin entschieden. Das wird wohl im Moment renoviert. Dann sind sie ja bestimmt bis zum nächsten Jahr fertig *hoff*.
LG Daresa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!