• 5m5m5m
    geschrieben 1185192690000

Hallo!!

Bin neu hier im Forum und habe mit großem Interesse die Beiträge über Sri Lanka verfolgt.

Auch wir werden -- entgegen aller Einwände -- sogar mit zwei Kindern Mitte August für 3 Wochen nach Sri Lanka fliegen :D :D :D :D !

Nun meine Frage: wer kennt das Ranweli?? Wer kann uns den ein- oder anderen guten Tip geben, was man in der Umgebung anstellen kann; vor allem die Fahrzeiten zu den jeweiligen Ausflugszielen ungefähr abzuschätzen fällt uns sehr schwer; ich möchte die Kids natürlich nicht 6 Stunden in einen Minibus stecken--grins!!

Was sollte man auf gar keinen Fall vergessen-außer natürlich Reiseapotheke--ist es richtig, Bonbons Kulis oder entsprechendes mitzunehmen??? Die Aussagen wiedersprechen sich hier doch sehr!!

Freu mich auf Eure Antworten--liebe Grüße

5m5m5m

• Petra2006253
    geschrieben 1185207491000

:D Gummibärchen (rubber) waren der Renner! Bei Klein und bei Groß! Wenn Bonbons dann aber mit Zucker, zuckerfrei und damit gesünder wurden nicht gerne genommen. Auch nach Körperpflegeartikeln, vorallem Haarpflegemittel Shampoon usw., wird gefragt, auch Reste bei der Abfahrt dort lassen .

Liebe Grüße von Petra 2006

• amaterasu
    geschrieben 1187000118000

bunte Kulis sind gern gesehen, ebenso Süßigkeiten. Hab aus Wien Manner Schnitten mitgenommen und Fizzers. Die lassen sich leicht verteilen und auch Erwachsene haben sich darüber gefreut!

Sabbe satta bhavantu sukhitatta - Mögen alle Wesen glücklich sein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!