• FlicFlac
    geschrieben 1536849494054 , zuletzt editiert von FlicFlac

Wir reisen im November für 3,5 Wochen nach Sri Lanka und möchten nach einer Rundreise mit Fahrer noch ca. eine Woche am Meer verbringen. Es sollten möglichst viele dieser Kriterien erfüllt sein:

• Unterkunft direkt am (Palmen-)Strand
    • Meerblick oder zumindest Blick ins Grüne
    • unbedingt mit Balkon oder Terrasse, gerne eine eigene kleine Hütte
    • ruhige Gegend, Strand nicht zugebaut
    • keine riesige Anlage/Hotel, lieber klein & fein
    • Budget max. 70€ pro Nacht, lieber weniger (je nach Verpflegung)

Gerne auch Tipps zu Gegenden/Strandabschnitten, an denen ich am ehesten so etwas finde. Das i-Tüpfelchen wäre ein Ort, an dem sich ab und zu mal Schildkröten blicken lassen und/oder wo man in der Nähe schnorcheln kann. Mir ist allerdings bewusst, dass das Meer - v.a. zu dieser Zeit - nicht immer sicher ist.

Meinem ersten Eindruck nach scheint es rund um Tangalle am ruhigsten zu sein? Gibt es auch weiter westlich noch ruhige Orte?

Für unsere Rundreise nehme ich auch sehr gerne noch Tipps zu Unterkünften im Inland an, die einen besonders tollen Blick oder eine schöne Lage in der Natur bieten. Die Route steht noch nicht ganz fest, daher gerne alles im kulturellen Dreieck und Hochland nennen :-)

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1536897314634

Hallo FlicFlac ,

schau mal in der Suchmaske nach einem Hotel ab 3 Sterne von West > Südküste bzw. Nordküste wo es sicherlich am ruhigsten zugeht.

Da kann man die Gegend bzw. Orte dann sehen wo die Unterkunft sich befindet ( Preise + Verpflegung etc. )

So kann fast keine Empfehlung geben , weil das ich meine erst bei einem 4 Sterne Hotel beginnt " Hotel The Surf "

Direkt am Meer - kleine kleine Anlage an der Westküste  -  Budget je nach Jahreszeit ist dort der Preis ....

mfg     Ganzuroider>Mo

• Tikka
    geschrieben 1538732501966

Guten Tag,

Sie koennen unter folgendes links Anschurn

Da nach kann ich ihnen weiter helfen

https://www.holidaycheck.de/pr/bewertungen-tikka-tours/ac5fd299-8130-3e38-930d-74105b3a86a7#detailView

Mit freundliche Grusse

Tikka Tours

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!