Hallo erstmal!
erich vogel:
Für die Rundreise empfehle ich Saman, er spricht gut deutsch ,ist katholisch, zahlbar und der Beste. Kontaktaufnahme über Mail möglich .
Also sorry aber was ist denn an katholisch so positiv, dass man es hervorheben muss und "der Beste" ist ja auch immer Geschmacksache und sehr subjektiv....
Ich selbst kann auch eine Tour mit einem Fahrer sowie Guide empfehlen. Vor meinem Urlaub war ich dahingehend etwas skeptisch aber es hat alles sehr gut geklappt und man muss sich quasi um gar nichts mehr kümmern. Wir hatten unseren Guide schon von Deutschland aus gebucht, haben ihm gesagt was wir uns vorstellen und er hat uns dann die Hotels ausgesucht, alles reserviert und Eintrittskarten besorgt und uns überall hingefahren. Wichtig finde ich, dass es sich hierbei nicht nur um einen Fahrer handelt sondern um einen anerkannten Guide (dann lernt man auch mehr von Land und Leute kennen!
In SL fahren auch sehr viele Leute herum, die keine Lizenz haben und das ist aber auch bzgl. der Versicherung wichtig. Hier unter den Reisetipps findest du einige gute Fahrer
Die Preise sind sehr unterschiedlich, je nachdem was alles inkludiert ist. Wir haben für eine Woche knapp über 600 EUR p.P. bezahlt mit all inclusive (also alle Hotels, Halbpension, Sprit, Eintrittspreise etc.).
Lieber Gruß