• evelynaustralien
    geschrieben 1258312311000

wir planen für nächstes Jahr Feburar die Rundreise von Meiers Sri Lanka Classic. hat diese Rundreise schon jemand gemacht? wir sind eigentlich Natur Freeks und nicht so für alte Mauern Städte usw... wird dann Sri Lanka das richtige sein für uns?

kann mir jemand dazu etwas sagen?

ein paar Tipps habe ich ja schon gelesen und dafür bin ich echt dankbar, wenn ihr noch welche habt was wir uns unbedingt anschauen sollen dann bitte nur her damit :)

evelyn

• HC-Mitglied193886
    geschrieben 1258398120000

Hi,

als Naturfreaks solltet ihr keine Probleme haben. Die Insel ist herrlich grün.

Das Hochland mit den Teeplantagen + Wasserfälle ( z.B. Nuvara Elia ) und auch den Botanischen Garten in Kandy und ggf. auch Naturschutzgebiet Yale Nationalpark als Naturliebhaber nie auslassen.

Gruß

Minusgrad

• bernhard707
    geschrieben 1258408415000

Naja, mit Anuradhapura, Sigiriya, Dambulla und Polonnaruwa ist schon einiges mit "Alten Mauern Städte" dabei. Aber natürlich auch Fahrten durch sehenswerte Naturlandschaften.

Tipp, Meier's bietet für schlappe 57 Euro p.P. Mehrpreis die Tour als Privat-Rundreise an.

Aus eigener Erfahrung, eine sehr gute Investition, denn so kann man individuell mit dem Fahrer auch die Ziele, Haltepunkte und Dauer etc. absprechen. Das gründliche Lesen eines guten Reiseführers vorher ist dabei sehr hilfreich. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • evelynaustralien
    geschrieben 1258476358000

Hy,

ja die haben wir gebucht. ich hab mir jetzt einen Reiseführer besorgt und werde diesen mal durchstudieren.

anschließend haben wir die chaaya island Dhonveli in Malediven gebucht.

bin echt schon gespannt ob dieser Urlaub auch so stark wird wie Kenia heuer. (Australien , und Kenia sind unsere Higlights von unserern urlauben die wir bisher hatten. beides gebucht über Meiers Reisen. es hat immer alles hervorragend funktioniert.  

gruß evelyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!