Hallo zusammen,
wer hat schon einmal die Sri Lanka Rundreise Classic (wird von Its, fti und meiers weltreisen angeboten) oder ähnliche Rundreise über einen großen Reiseveranstalter als Privatreise gemacht?
Ich bin kurz vor der Buchung der Sri Lanka Rundreise Classic (Privatreise im PKW mit deutschsprechendem Fahrer) bei Its mit anschl. Badeaufenthalt im Club Hotel Dolphin (Paar mit 15jähriger Tochter). Hier habe ich einige Fragen:
Ist man bei so einer Rundreise auch flexibel, d.h. wenn wir genug von einer Sehenswürdigkeit haben, frühere Abfahrt und evtl. Zwischenstopp mit anderen Sehenswürdigkeiten, die nicht im Reiseprogramm aufgeführt sind?
Ist das Fahrzeug groß genug für das Gepäck von 3 Personen (3 Koffer), oder wird ein Teil des Gepäcks vorab ins Anschlusshotel gebracht?
Bei der Rundreise ist Frühstück und Abendessen inkl. Können die Stopps zum Mittagessen individuell gewählt werden oder sind hier schon die "obligatorischen" Stoppstellen?
Ganz wichtig - wie viel Trinkgeld gibt man dem Fahrer bei einer 8-tägigen Rundreise?
Für alle Informationen (gerne auch als persönliche Nachricht) bin ich sehr dankbar. Dies ist unsere erste Reise in dieser Art (seither nur reine Badeaufenthalte).
Gruß
Anne