• zwergal27
    geschrieben 1470744887000

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Themen hier durchwühlt und verfolgt, doch leider finde ich keine aktuellen Beiträge zu unserem Problem:

Wir wollen nächstes Jahr im August unsere Flitterwochen auf Sri Lanka und den Malediven verbringen.

Circa 14 Tage auf Sri Lanka davon 10 Tage eine Rundreise mit einem privaten Fahrer und dann noch eine Woche richtig flittern auf den Malediven.

Für die Rundreise habe ich schon einige Erfahrungen und Internetseiten gelesen und gefunden. Gerne würden wir auch bei den Einheimischen übernachten. Habt ihr da Erfahrungen? Gästehäuser?

WIr stellen uns gerne unsere Reisen nach unseren Vorstellungen zusammen und buchen alle Bausteine einzeln, ABER wie läuft das mit dem Transfer auf den Malediven? Wir haben gelesen, dass diese teilweise sehr sehr teuer sind, wenn man nicht Pauschal bucht.

Was sind eure Erfahrungen? Wir würden von Colombo nach Male fliegen und dann? :) Am Flughafen zu flittern wäre nicht so schön :D

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andrea und Andy :)

• chriwi
    geschrieben 1470745524000

Wegen der Transfers auf den Malediven solltest Du Dich im Malediven-Unterforum umsehen bzw. dort fragen. Denn vermutlich schauen die Maledivenfans und -experten nicht so oft ins Forum "Sonstiges Asien".

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • zwergal27
    geschrieben 1470748645000

danke für die Anmerkung :)

Wie sieht es mit Eurer Erfahrung bzgl. Unterkünfte bei Einheimischen aus? Haben auf Kuba in so genannten Casa particulares geschlafen. GIbt es das auf Sri Lanka auch? Oder sollen wir lieber in Hotels übernachten?

• bernhard707
    geschrieben 1470749807000

Wir haben bisher nur in Hotels übernachtet, aber gib doch mal 'Sri Lanka homestays' in Google ein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1470760301000

Da auch im richtigen Forum gepostet wurde, schließe ich hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!