• KenWinter
    geschrieben 1123777430000

Hallo Reise Freunde,

bald ist es soweit. Am 20.8 gehts für 2 Wochen nach Sri Lanka. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Tangerine Beach in Kalutara? Und weiss einer ob man in Sri Lanka auch reiten kann? Habs meiner Freundin mal wieder versprochen nur find ich irgendwie nichts dazu auf den Sri Lanka Websites.

Wär schön wenn einer zurück schreibt.

Gruß aus Bonn

Ken :-)

...Manche Menschen wollen glänzen... ...Obwohl sie keinen Schimmer haben...
  • TEDINNISSEN
    geschrieben 1123793533000

Hallo Ken

Leider kann ich dir nichts zum Tangerin Beach sagen.Aber vor 10 Tagen ist jemand aus dem Forum genau da hin ,die kommen Sonntag wieder .Ich warte auch drauf. Weil wir nehmlich am 04 09 genau dort hin fliegen ,das ist doch auer  Abreise tag wenn ich mich nicht vertuhe.Ich hoffe das wir alle einen schonen Urlaub haben werden und viel sehen.Grusse ted

ted
  • TEDINNISSEN
    geschrieben 1123798143000

Hallo Ken

Ich bin es noch mal , wollte dir eine tolle Infoseite durch geben die auf viele Fragen Antwort gibt.www.srilankadreams.de Viel Spass beim ansehen .

ted

ted
  • bph
    geschrieben 1123836802000

Hallo Ken,

wir waren 2001 im Nachbarhotel, Royal Palms und direkt vom Hotel aus wurden keine Ausritte angeboten, dies ist auch bei dem dort ziemlich steil abfallenden Strand schwer möglich. Die armen Tiere.

Allerdings war manchmal ein Elefant in der Hotelanlage, mit dem konnten die Kinder reiten bzw. war er (in diesem Fall eine Sie) der Glücksbringer bei den Trauungszeremonien im Royal Palms. Wir haben auch dort geheiratet, was heute als Deutsche nicht mehr rechtskräftig möglich ist.

Uns hat es im RP sehr gut gefallen, daß Tangerine ist halt einfacher gewesen aber es soll ja neu renoviert worden sein.

Grüsse - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • KenWinter
    geschrieben 1123836854000

Danke für die Seite - ist wirklich sehr informativ. Hab sogar gesehen das das Hotel ne eig. Seite hat. Jedenfalls Dir auch viel Spaß in Sri Lanka :-)

• KenWinter
    geschrieben 1123956112000

Danke für die Info Candy - nun hab ich aber wirklich ganz andere Sorgen wieder. Killen die doch da den Außenminister- boah. Jedes Jahr hab ich sone Seuche wenn ich in Urlaub fahre :-) letztes Jahr waren auch Unruhen damals in venezuela. Irgendwie schein ich immer Krisenländer zu buchen *seufZ*

• TEDINNISSEN
    geschrieben 1123961043000

Hallo Ken

Uns gehtes auch so.Wir haben umgebucht von der Turkei nach SriLanka .

Weil in der Turkei das mit dem Bombenatentad war,also irgend wie hab ich dieses Jahr das gefuh es ist der Wurm drin.Die haben den Ausnamezuhstand ausgerufen und HABEN JETZT ANGST WEGEN DENN REBELLEN SO EINE MEGA Sch..........

Was soll man jetzt machen schon wieder Umbuchen die meinen ja ich were nicht ganz dicht im Kopf IM Reiseburo ,na ja in 3Wochen kann ja noch viel Passieren aber ihr fliegt ja schon in 1 Woche  Gruss ted

ted
  • KenWinter
    geschrieben 1124363402000

Na wir haben jedes Jahr das Glück . Letztes Jahr wars in Venezuela genau das selbe- aber letztlich als Touri ist man doch eher sicherer. Die Chancen beim Anschlag oder ähnlichem zu sterben sind doch verhältnismäßig sehr gering. Da wir ans Schicksal glauben riskieren wirs *fg*

Weisst du ted wir kommen aus Bonn-und bekanntlicher Weise haben sie ja vor ner Woche in Pakistan einen hops genommen der Pläne von Bonn aufm Laptop hatte. Mich schockts einfach nimmer :-)

Übrigens weiss einer womit man den Menschen dort ne Freude machen kann? Was kann man einpacken für die Menschen als Mitbringsel?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!